Gründe, warum mir ein fremdes Mädchen bei Augenkontakt zugezwinkert hat?

5 Antworten

  • Flirten? Necken? Scherzen?
  • Vielleicht war sie einfach gut drauf, vielleicht gab es gerade eine witzige Situation? Vielleicht wollte sie flirten? Vielleicht teste sie auch nur ihre Wirkung?
  • Zwinkern ist schon im allgemeinen eine Form der Kontaktaufnahme. Wenn du Interesse hast, einfach deutlich zurücklächeln oder mal rüber gehen und ansprechen. 

Vielleicht hatte sie etwas im Auge? Tut mir leid, so leicht lässt sich diese Frage leider nicht beantworten, aus der Ferne schon gar nicht.

Haha :D

Ich denk mal, dass du das wahrscheinlich aus ihrem Gesichtsausdruck rauslesen konntest. Entweder war das Zwinkern neckisch gemeint oder besserwisserisch oder belehrend... 

Warum würdest du einem Mädchen zuzwinkern. ;)

wie meinst du das mit bessereisserisch und belehrend, mein Captain?

0
@RealQuestions

Beispiel: 

Ich probiere eine halbe Stunde mein Handy aufzukriegen, mein kleiner Bruder kommt vorbei und macht das in 5 Sekunden und zwinkert mir dann (von oben herab) zu, Käptn' Dominik.

0

Aber wie ich das gerade nachlese, war das in Rom. Waren das Italiener?

0

Was möchtest Du wissen?