Gründe warum Menschen Vampire sein wollen?

9 Antworten

Naja...ewige liebe..ich möchte wissen was in der Welt passiert...so könnte man es schaffen die Welt zu umreisen oder wie sich die Geschichte verändert...aber nicht nur wegen den Fähigkeiten.. auch wenn es schwer ist den Durst zu verdrängen..wäre es echt schön...ich könnte die Generationen meiner Familie sehen

Es kommt darauf an, was man denkt welche Fähigkeiten Vampire wirklich haben, es gibt ja verschiedene Filme und Serien darüber.

Man wäre unsterblich und man sieht einen nicht an wenn er 100 Jahre alt ist.

Allein schon wegen der Unsterblichkeit..

Die macht die Macht die man einfach haben würde gegenüber Menschen wenn du verstehst .

Emotional würde man stärker lieben.

Wie werde ich zu einem Vampir rituale,orte?

Kennt ihr Rituale oder orte wo vampire sind und wie ich mich zu einem verwandle?

...zur Frage

Wer von euch glaubt an reale Vampire und/oder Werwölfe?

Ich meine nicht die Leute, die dem Vampirkult angehören sondern wirklich an die mystischen Wesen aus Legenden etc.

Wer von euch glaubt an sie? Seid ihr vielleicht auch ein echter Vampir/echten Werwolf oder kennt einen?

Ich glaube an sie. Wirklich an sie. Ich bin Fasziniert von allem, was mit dem bernatürlichem zu tun hat. Ich wäre sehr gerne selbst ein Vampir, wen es mir nur möglich wäre. Mir ist schon klar, dass ein echter Vampir/Werwolf vermutlich nie öffentlich im Internet auf solche fragen regaieren wird. es sei den, er/sie ist sich 10000% sicher, dass es eh niemand ernst nehmen wird.

Ich möchte keine Leute, die antorten, dass es solche Wesen nicht gibt

Ich möchte wissen, wer auch an sie glaubt und nicht wer zu belegen versucht, dass es sie nicht gibt

Also schreibt gerne

Es würde mich wirklich sehr interessieren, wer auch an sie glaubt und gerne einer wäre

oder auch ein Werwolf oder eines dieser mystischen wesen

...zur Frage

Kontakt zu Vampiren aufnehmen?

Wie kann man einen Vampir aufspüren/treffen? Kennt jemand einen Vampir? Bitte nur ernste Antworten von Personen, die an Vampire glauben.

...zur Frage

Was kann ich gegen diese Forderung unternehmen?

Hallo und zwar ist die Frage ein wenig kompliziert. Meine Eltern sind beide HartzIV Empfänger. Ich war allerdings erwerbstätig ,jedoch hat mein Vater meine Arbeitsverträge absichtlich nicht beim Jobcenter abgegeben , sodass er meinen Regel bedarf trotzdem weiterhin ausgezahlt bekommt. Und er lies mich im glauben das er keinen cent für mich bekomme und verlangte zudem unterhalt von mir. Also Geld von meinem Lohn. So heute bekam ich dann post vom Jobcenter mit der Info das ich Leistungen in Höhe von 2700€ zu unrecht bezogen haben und diese jetzt das Geld zurück möchten. Ich bin daraufhin zum Jobcenter und habe nachgefragt ich bin ja jetzt im Januar 18 geworden es handelt sich allerdings um Auszahlungen , die vor meiner Volljährigkeit erfolgten.

So der Mann vom Jobcenter meinte wenns schlecht läuft kommt mein Vater somit ungeschoren davon und ich darf schauen wie ich den mist zurückzahle.

Was würdet ihr mir raten zu tun bzw kennt ihr Paragraphen die mor helfen könnten?

Vielen vielen dank schon einmal

...zur Frage

Vampir in der realen Welt geschichten gesucht!

Hey leute ich muss so ein Geschichtsreferat über den Vampir glauben im Mittelalter und heute schreiben am besten auch ein paar Geschichten einbauen, also hat jemand eine geschichte die wahr ist oder rätselhafte Fälle die wahr sind? Oder glaubt jemand daran, dass es Vampire gibt? Danke leute

...zur Frage

Warum verwandelt sich Elena in der 2. Staffel nicht?

Ich glaube das war Mitte-Ende der zweiten Staffel, als Klaus ein Vampir, ein Werwolf und den Zwilling (Elena) getötet hat, um ein Hybrid zu werden.

Um zu verhindern, dass Elena stirbt wurden Vorkehrungen doppelt und dreifach getroffen: Einmal der Trank von Elisa (bin mir nicht sicher, ob er so geschrieben wird), dann die Sache mit Bonnie und John (also dass ihr Vater John für sie gestorben ist und sie so wieder zurück konnte) und der Biss von Damon, der allein sie ja schon hätte zurückholen können.

Klaus hat sie umgebracht und dann ist sie auch wieder auferstanden, aber nicht als Vampir....warum nicht? Damons Blut war doch noch in ihrem Kreislauf.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?