Gründe warum Menschen Vampire sein wollen?

8 Antworten

Es kommt darauf an, was man denkt welche Fähigkeiten Vampire wirklich haben, es gibt ja verschiedene Filme und Serien darüber.

Man wäre unsterblich und man sieht einen nicht an wenn er 100 Jahre alt ist.

Naja...ewige liebe..ich möchte wissen was in der Welt passiert...so könnte man es schaffen die Welt zu umreisen oder wie sich die Geschichte verändert...aber nicht nur wegen den Fähigkeiten.. auch wenn es schwer ist den Durst zu verdrängen..wäre es echt schön...ich könnte die Generationen meiner Familie sehen

Allein schon wegen der Unsterblichkeit..

Die macht die Macht die man einfach haben würde gegenüber Menschen wenn du verstehst .

Emotional würde man stärker lieben.

Rückblick auf eigenes Schaffen im Leben?

Guten Tag!

Meine Frage richtet sich in erster Linie an die "älteren" Nutzer dieses Forums. Ich habe das schon ein parr mal gehört, aber in der Regel von der Generation 70er/80er Jahre, dass sie denken, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem man auf sein Schaffen und erreichen des bisherigen Lebens zurückguckt und eine Art Fazit zieht. Die Frage würde sich ja erledigen, wenn die Personen von denen ich gesprochen habe, sich diese Frage schon gestellt hätten, deswegen möchte ich nocheinmal daraufhinweisen, dass sie nur denken, dass dieser Zeitpunkt irgendwann kommt. Mich würde es freuen wenn Sie mir schreiben würden, ob dies wirklich der Fall ist und wenn ja was man sich dann so für Fragen stellt, worüber man nachdenkt und was so die Positivsten oder auch schönsten Erinnerungen sind. Falls jemanen das nicht zu persönlich ist, wäre es schön wenn Sie dazu kurz eine Angabe machen, ob Sie Frau oder Mann sind.

Kurz zu meiner Wenigkeit : Ich bin männlich, 19 Jahre alt, wurde in meiner Kindheit und Jugend sehr oft durch recht schwere Erkrankungen aufgehalten oder zurückgeworfen, bin aber bisher mit meinen Werdegang zufrieden, bin sehr zielstrebig aber kann auch gut mit Lageänderungen umgehen und begrüße es sehr gewisse Werte und Normen wie Hilfsbereitschaft, Achtung, Selbstdisziplin, eine positive Lebenseinstellung, Wille zum Erfolg, Verantwortung und gleichzeitig Toleranz etc. einzuhalten.

...zur Frage

Kontakt zu Vampiren aufnehmen?

Wie kann man einen Vampir aufspüren/treffen? Kennt jemand einen Vampir? Bitte nur ernste Antworten von Personen, die an Vampire glauben.

...zur Frage

tut es ranma we sein geschlecht zu wechseln wenn er mit wasser in berührung kommt?

hat ranma schmerzen wenn sein geschlecht sich ändert ?

und was ist wenn es kein heises wasser mehr gibt, muss er dann sein leben als frau verbringen

...zur Frage

Programm für Grundrisse zeichnen (Bauantrag-kompatibel)?

Hallo allerseits,

wir möchten an unser Haus einen Wintergarten anbauen, daher bin ich gerade auf der Suche nach einem geeigneten Programm, mit dem ich den Grundriss von unserem Haus nachzeichnen oder einlesen kann.

Bevor jetzt einige „losschreiben“: Ich weiß selbstverständlich, dass jeder Anbau oder Umbau zuerst genehmigt werden muss und durch einen Architekten bzw. einen vorlageberechtigten Bauingenieur abgesegnet werden sollte. Es geht mir hierbei in erster Linie um die „Vorplanung“, d.h. ich möchte selbst den Grundriss erstellen und den Wintergarten in 3D bearbeiten, bis wir zu einem Resultat gekommen sind, welches uns beiden gut gefällt – im nächsten Schritt würden wir die Entwürfe dann an die Handwerker sowie den Architekten schicken und komplett überprüfen lassen.

Gut wäre es wenn sich damit direkt der komplette Grundriss sowie das zugehörige 3D-Modell (CAD) erstellen lassen würde inklusive der Seitenansichten und Schnitte für den Bauantrag. Ich habe bereits einige kostenlose Software versucht, die kommt dabei aber recht schnell an Ihre Grenzen. Mein aktueller Favorit ist dieses Programm für knapp 180 Euro: https://immocado.com/umbau-in-3d-selber-planen/ hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen mit gemacht oder kann eine Software empfehlen?

LG

...zur Frage

Was tut ihr, um euren Glauben am Leben zu erhalten und wie geht ihr mit Zweifeln um?

Diese Frage richtet sich in erster Linie an Gläubige. Dabei soll dennoch niemand ausgegrenzt werden.

Was tut ihr, um auf euren Weg zu bleiben?

Beschäftigt ihr euch auch ganz gezielt mit kritischen Fragen um dadurch euren Glauben zu bestärken, in dem ihr eine Antwort darauf sucht?

Was tut ihr, wenn euch bewusst wird, dass gegenwärtig keine Verbindung zu Gott vorhanden ist und ihr vom Weg abgekommen seid?

...zur Frage

Vampir in der realen Welt geschichten gesucht!

Hey leute ich muss so ein Geschichtsreferat über den Vampir glauben im Mittelalter und heute schreiben am besten auch ein paar Geschichten einbauen, also hat jemand eine geschichte die wahr ist oder rätselhafte Fälle die wahr sind? Oder glaubt jemand daran, dass es Vampire gibt? Danke leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?