Gründe warum man nicht in der Pause aufs klo geht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist denn das für ne blöde Strafarbeit? Mhm.. vielleicht weil man in der großen Pause raus muss und somit gegen die Schulregeln verstößt? Weil man in der kleinen Pause genug Zeit hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste mal einen Aufsatz über Faulheit schreiben. Ich hab ein leeres Blatt abgegeben und ganz unten hingeschrieben: Das ist Faulheit. Du könntes ähnliches machen. Zeig ihr warum du aufs Klo gehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineQueen
02.10.2011, 13:57

zum beispiel??

0

Das ist ja total der Stuss. Wieso darf man denn in der Pause nicht aufs Klo? Wann soll man denn sonst aufs Klo gehen? Ich würde aus Protest gar nichts schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineQueen
02.10.2011, 13:13

wir sind die ganze Pause im Klo geblieben .....

0

Mal eine Frage wann soll man sonst gehen im Unterricht, ist doch vollkommener blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineQueen
02.10.2011, 13:18

a eigentlich schon

0

Weil man am Klo rauchen und Sex haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?