Gründe warum man eine Facharbeit schreiben sollte?

3 Antworten

Weil es für das erreichen des Abschlusses erforderlich ist?

Damit man das ganze Gelernte anwenden und zeigen kann.

Danke

0

Um die Note zu verbessern

Gründe zur Wahl eines Facharbeit Themas

Hey, Ich muss für Deutsch eine Facharbeit schreiben über Deutsche Literaturepochen. In die Einleitung soll ich schreiben warum ich gerade mein Thema (DDR Literatur) gewählt habe. Da wir die Themen zugeteilt bekommen haben, weiß ich nicht so recht was ich da schreiben könnte. Kennt jemand gründe die da allgemein immer gut passen...?

...zur Frage

Mit welchem Durchschnitt höherer Schulabschluss?

Habe damals in der 10.Klasse die Mathematik Prüfung so verhauen, das ich nur einen Hauptschulabschluss erlangt habe.
Nun habe ich drei Jahre meine Lehre gemacht und habe einen Berufsschulabschluss von 2,8. Bekomme ich damit automatisch den höheren Abschluss? Kann ich das noch nachträglich beantragen? Wenn ja, wo?
Heute wurden die Zeugnisse ausgehändigt.
Dankeschön!

...zur Frage

Könnt ihr mir Gründe nennen warum tafeldienst wichtig ist?

Hallo erstmal. Ich habe eine Strafarbeit bekommen weil ich letzte Woche tafeldienst hatte aber fast nie geputzt habe. Deswegen muss ich diese Woche erneut tafeldienst machen. Ich muss 2 Seiten Schreiben warum tafeldienst wichtig ist für die schulgemeinschaft könnt ihr mir bitte Gründe nennen?

...zur Frage

10 Gründe warum man seine Sachen nicht vergessen darf auf französisch?

Ich hab eine Zetten für den französisch Austausch vergessen und muss jetzt circa 10 Gründe schreiben warum es wichtig ist seine Sachen nicht zu vergessen und das auf französiscch. :( Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen helfen würdet. ^^

...zur Frage

Brauche Hilfe wegen Facharbeit Thema Mobbing ..

Hei ich muss eine Facharbeit schreiben über Psychosomatische auswirkung von mobbing im internet unter besondere berücksichtigung von therapiemöglichkeiten einer eintretenden depression ... kann sich zwar bisschen komisch und schwirieg anhören ist abereinfach .. ich muss wissen was ich alles schreiben soll , und wie , was alles in dieser facharbeit UNBEDINGT drin sein muss ... wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :/ ist wichtig

...zur Frage

Hilfe bei der Gliederung der Facharbeit zum Thema Sport

Hallo Leute :), Bin in der 11. Klasse und muss jetzt meine Facharbeit schreiben :-/. Daher meine Frage ob ihr mir Punkte raussuchen könnt dich ich in meiner Facharbeit auf jeden Fall ansprechen sollte. Mein Thema lautet: Steigern Dehnübungen die Leistungsfähigkeit eines Fußballers – Eine Analyse unterschiedlicher Dehnmethoden

Währe sehr dankbar für schnelle und gute Antworten LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?