Gründe, warum man an bestimmte Personen denken muss

11 Antworten

Vielleicht ist sie einfach ein intererssanter Mensch für Dich. Ist doch gut! Ich (w) habe seit vielen Jahren einen männlichen besten Freund, mit dem es genauso anfing.

sie fasziniert dich bzw. hat dich mit ihrer ausstrahlung in ihren "bann" gezogen ;) das muss überhaupt nichts mit liebe zu tun haben. mir ging es mal mit einem lehrer so. 100% keine liebe (um himmels willen ^^) - aber dieser mann hat mich einfach fasziniert in dem was er tat. ich habe ihn bewundert, mehr nicht

wird das nun für immer halten?

0
@Betmann

nein, muss keines falls so sein. einen freund, den man bewundert und faszinierend findet, ist doch was schönes. ob sich dann evtl. irgendwann doch noch etwas daraus entwickelt, das kann dir keiner sagen, da musst du warten, was die zukunft bringt.

0

Frag sie doch mal warum du immer an sie Denken mußt.Vielleicht hat sie die Passende Antwort.Es gibt Dinge im Leben die wir nicht sehen können ,die aber da sind.

Als ob das so leicht getan ist, einfach mal Fragen wieso..

0

Ohmann..klingt doch etwas nach Verliebtsein! Versuch dann am Besten deine Gefühle zu ihr zu unterdrücken, denn nur ein Mann der dies kann, ist ein richtiger Mann! Das heißt, lass dich nicht psychisch verwirren durch eine Frau..Aber wenn du Glück hast biste garnicht verliebt, sondern findest sie echt nur sympathisch. lg

Es gibt Menschen des anderen Geschlechts, die man einfach nur gut leiden kann ohne gleich verliebt zu sein...denk einfach an sie, wird wieder vergehen...

Was möchtest Du wissen?