Gründe warum ich meine Mutter lieb habe!?

6 Antworten

Sie immer für dich da ist, du mit ihr über alles reden kannst, sie dich unterstütz, dir hilft, gibt wad du brauchst, ...

Ich habe dich lieb, weil du immer für mich da bist. Ich habe dich lieb, weil du alles für mich machst. Ich habe dich lieb, weil du meine Mama bist. Ich habe dich lieb, weil du immer was mit mir unternimmst. Ich habe dich lieb, weil ich dich einfach liebe ❤

Das sie immer für dich da ist. Das du mit ihr überalles reden kannst. Das sie einfach die beste mama für dich ist die es gibt.

Ja eigendlich solltest du das ja selber wissen aber solche gründe wie was du immer von ihr bekommen hast z.b. essen:)

Naja eigentlich sollten dir da schon ein paar einfallen aber Na gut. Weil es ohne sie dich gar nicht geben würde, weil sie dir oft geholfen hat oder einfach nur weil sie dich nie verlassen hat immer für dich da war.

Was möchtest Du wissen?