Gründe warum Haussaufgaben sinnvoll sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Sachen zu hause nochmal vertiefen, dass man nichts vergisst, und merkt wo man Probleme hat, dass man zum Lehrer gehen kann, damit er es dir nochmal in ruhe erklärt
Das ist der einzigste Grund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Sie helfen den durgenommenen Unterrichtsstoff zu wiederholen und dadurch zu vertiefen.
- du bekommst dadurch mehr Übung vom gelernten.
- Also hauptsächlich eben dass du das Gelernte wiederholst und wiederholt anwendest um es zu vertiefen.
Auf englisch schreibe ich es jetzt nicht, du musst deine Hausaufgaben eigentlich schon selber machen.
FantasyBooks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fantasybooks
13.03.2016, 13:53

das ist jetzt aber nur das blöde gelaber ist dass dir die lehrer immer sagen

0

Was möchtest Du wissen?