Gründe warum Ex, nachdem sie vor 3 Monaten Schluss gemacht hat, mich jetzt von allen sozialen Medien löscht?

6 Antworten

Manche Menschen wollen mit allen Mitteln andere Menschen vergessen. Ich mache das auch, wenn es mit gewissen Leuten keine Zukunft mehr gibt. Egal ob freundschaftlich oder in anderer Beziehung. Das ist dann nur Zeitverschwendung.

Das muss nicht bedeuten, dass du was falsch gemacht hast. Nur, dass sie wohl den Weg ohne dich weitergehen will.

Das ist ein Zeichen für dich, auch deinen Weg ohne irgendwas von ihr zu erwarten oder zu wollen zu gehen. Alles Andere ist Zeitverschwendung.

Sie braucht das vermutlich, um mit dir abschließen und Distanz gewinnen zu können. Sie meint es wahrscheinlich nicht böse.

Kann ja sein, dass sie nen neuen Freund hat und jetzt mit dir komplett abschließt( oder sie will einfach nichts mehr mit dir zutun haben)

warum löscht er erst jetzt meine nummer?

Mein Exfreund und Ich haben vor 3 Monaten Schluss gemacht.Warum löscht er erst jetzt meine Nummer?

...zur Frage

Dem ex was zum Geburtstag schenken?

Mein ex hat in 3 wochen Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihm was schenken soll oder nicht. Wir sind jetzt 3 monaten getrennt, schreiben noch ab und zu und kurz nachdem er Schluss gemacht hat hatte ich Geburtstag und habe von ihm einen Gtuschein bekommen. Wir verstehen uns noch gut aber ich gebe zu das ich ihn oft noch vermisse. Sollte ich ihm etwas schenken oder wäre das unangebracht?

...zur Frage

Anzeige wegen facebook "hack" (bitte schnelle antwort)?

Hallo liebe community, ich und meine freundin haben gestern abend unsere alten facebook chats durchgelesen und dort war ein chat mit einem bekannten, der uns sein passwort vor 2 jahren gegeben hat. Wir sind daraufhin in den account gegangen und haben ein bild gepostet und viele leute markiert und auch ein zwei leute "hässlich" genannt. Wir haben uns auch in seinen instagram und snapchat account eingeloggt dort aber nicht beleidigt etc nur zwei bilder gepostet. Nun will er denjenigen anzeigen (uns) aber er weiss nicht, dass wir es waren und hat die meisten inhalte der accounts gelöscht. Er meint auch, dass er den polizeileiter aus unserer stadt kennt und er 100 pro herausfinden wird wer es war und uns eben anzeigen will. Nun unsere frage war das überhaupt hacken und kann er uns überhaupt anzeigen und wenn ja was kommt auf uns zu? (Sind 14 und 15 jahre alt)

...zur Frage

Warum will mein ex meine Aufmerksamkeit?

Mein ex(20) hat mit mir vor ungefähr 2 Monaten Schluss gemacht. Er wollte damals auch nicht mehr mit mir reden, ist einfach aufgestanden und gegangen. Ich habe ihn nur paar mal kontaktiert nachdem wir Schluss gemacht haben. Zum Beispiel ob er sein Buch zurückhaben will,weil er mir es geliehen hat. Er hat nie geantwortet oder vielleicht sogar mein Nachricht gelöscht. Er versucht auch mich an der Uni zu meiden. Aber seit kurzem sitzt er am Rande in der Vorlesungssaal sodass ich ihn vielleicht sehen kann. Und in dieser Woche sitzt er urplötzlich auch in meiner Reihe. Er will etwa Aufmerksamkeit. Warum denn?

...zur Frage

Wieso schauen sich Männer (halb)nackte, powackelnde Frauen im Internet an?

Diese Frage geht, logischerweise, vor allem an Männer.
Ich bin jetzt seit 1 Jahr 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er (21) lebt bei seiner Mutter, da er noch in der Ausbildung ist. Wir sehen uns von Freitag Abend bis Montag Mittag, haben ziemlich oft & regelmässig Sex und streiten auch selten wirklich schlimm, oft nur kurz wegen Kleinlichkeiten. Fast alles im Lot also. Es gibt jedoch eine Sache, die mich gewaltig stört.
Er sucht, vermehrt auf FB, gezielt Seiten mit halb/nackten, arschwackelden & grossbrüsstigen Frauen auf.
Ich habe ihn einmal gefragt ob er das macht, er verneinte es.
Ich hasse lügen und ich finde es auch nicht toll wenn er halbnackte Frauen (überhaupt Frauen) sucht. Ich weiss, das ist ziemlich übertrieben, jedoch habe ich eine sehr schlecht Erfahrung gemacht, von der er auch weis, wegen der ich nicht mehr richtig vertrauen etc. kann. Ich weis was er auf FB sucht da ich auf deinen Account zugreifen kann, was er nicht weis (ich weis das es nicht gut ist). Ich bin relativ klein (1.60), habe kleine Brüste, kleinen hintern (halt normal, nicht flach) und eine noch nicht ausgereifte Taille, also das komplette Gegenteil von diesen Frauen. Er sucht solche Bilder oft, und es kränkt mich. Dort sind Videos von arschwackelden Frauen, halb nackt, geschminkt und einfach nur künstlich. Er behauptet sonst immer er findet es hässlich.
Kann mir jemand erklären wieso man(n) solche Seiten aufsucht? Ich lese ihn (fast!) jeden Wunsch von den Lippen ab, unser Sex leben ist gut und ich habe auch nicht das Gefühl das er mich unattraktiv findet. Wieso braucht Man(n) das also?

...zur Frage

Ex postet Spruch, was hat das zu bedeuten?

Hallo, mein ex hat vor ungefähr 5 Monaten schluss gemacht. Zwei Wochen danach hab ich ihm geschrieben und er hat gesagt er hätte keine Gefühle mehr. Er hasste mich über alles komplett ohne Grund Er hat schluss gemacht (Auch ohne Grund). Zwei Monate nachdem schluss war hat er dann diesen Spruch gepostet 👇🏼 Was hat das zu bedeuten? Hab ihm nicht mehr geschrieben seitdem er gesagt hat dass er keine Gefühle mehr habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?