Gründe warum er beim Geschlechtsverkehr so schnell kommt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag ihn, er kennt sich.

Asnsonsten: Es ist noch neu für ihn, du bist noch neu für ihn (um es mal so auszudrücken), ihr heizt einander vorher zu lange und zu intensiv an,...

Da gibts eine simple Lösung: Beim Vorgeplänkel (also vor dem Akt) so lange weitermachen bis er kommt. Die Wahrscheinlichkeit das er anschließend länger kann ist dann recht hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach ^^ ein riesen Druck und völlige Geilheit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet dich sehr geil. :)

Sonst würde mir auch nichts einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Dpinguin
05.06.2016, 22:37

Hehe oki danke 😉

0
Kommentar von MikeHD
05.06.2016, 22:37

😅

1

Er ist wohl noch zu unerfahren und weiß nicht das ein Mann 2 mal hintereinander Kommen kann, ausdauernde kommen auf 3-4 mal, der Trick ist das er nach dem kommen nicht aufhört sondern weiter macht. Bei mir ist das so Getaktet: 

1. mal 10-16 Minuten nach Beginn, 2. Mal 24-36 Minuten nach Beginn und das 3. mal kommt 40-50 Minuten nach dem Beginn, danach gehen zwar noch leichte Sachen machen aber es kommt dann nur noch Flüssigkeit ohne Sperma, bin dann sozusagen ausgepumpt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er geilt sich zu schnell auf. Ihr solltet regelmäßige Stellungswechsel versuchen (Er soll auch mal lecken) da er sonst nur fixiert ist zu kommen. Er könnte natürlich auch an etwas denken was er verabscheut damit er ein wenig runter kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er auch nicht besonders erfahren.
Wenn er oder auch du merkst, dass er bald kommt, dann brems ihn. Er soll entweder langsamer machen oder ganz kurz raus.

Gleiches kann er auch beim onanieren üben.

Dann kann er diese Übung mit dem Handtuch machen.

Und zuletzt gibt es verzögerungssprays und ähnliches.

Achso und ihr könnt natürlich eine zweite Runde einlegen. Dann kann er sicher länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Dpinguin
05.06.2016, 22:43

Danke 😉 erfahren ist er aber bringen tut es trotzdem nichts ...

0
Kommentar von tiny3x
05.06.2016, 22:50

:-D dann muss er üben :-P

0

Du musst ja echt attraktiv sein. Wer weiß was er sich vorstellt, dass er so schnell kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?