gründe um von einer realschule zu einer anderen realschule zu wechseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, sag doch einfach das du dich in deiner jetzigen schule nicht wohl fühlst. oder das du dort nicht gut in der klasse lernen konntest, dass dir der umgang zwischen den leuten an deiner schule nicht gefällt, bisschen flunkern :)

abi1245 15.06.2011, 22:27

ja danke (:

0

Sag doch einfach das du dich unwohl fühlst, und das du auf der anderen vielleicht mehr Leute kennst und so.. Wer will denn Gründe haben? Deine Eltern oder der Schulleiter/in?

abi1245 15.06.2011, 22:24

ja also meine eltern sind ja auch dafür, nur wenn ich einen vorstellungsgespräch an der schule haben werde, brauch ich ja auch gründe für den schulleiter,,

0
  1. grund: weil du nicht nicht wohl fühlst.2.grund:...
abi1245 15.06.2011, 22:26

hmm.. ok (:danke (:

0
Knoedel 16.06.2011, 15:07
@abi1245

ich bin auch weil ich mich nicht wohlfühlte in eine andere klasse gekommen ;)

0

Mobbing , langer schulweg , kommst oft zu spät?? , Bauschschmerzen xDD

abi1245 15.06.2011, 22:26

ja genau bauchschmerzen :Dhaha, ne :D

ne gemobbt werde ich ja nicht, das wissen die lehrer ja auch ;D& langer schulweg geht auch nicht, die andere schule ist ja nur 500 m entfernt oder so :D

0

Was möchtest Du wissen?