Gründe um Vater zu überzeugen mit YouTube anzufangen! Minecraft! Dringend Hilfe!

3 Antworten

Fang mit ungefähr 14-16 an, kommt drauf an wie reif du bist vom Niveau. Dein Vater würde es dir dann auch bestimmt auch erlauben. :). Aber deine Eltern haben gesetzlich ein recht auf dein Bild das bedeutet das sie entscheiden dürfen ob du fotografierst werden darfst oder nicht (Schule e.t.c) im Privaten darfst du es aber entscheiden. Da Youtube öffentlich ist haben deine Eltern ein recht auf dein Bild. Aber das Gesetz hält auch nur bis 16 (oder 18...? vergessen...) dann darfst du entscheiden ob du dich öffentlich präsentieren willst oder nicht. Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen (xD). Aber zu Moviestarplanet, ich hatte das spiel auch, meine Mutter wollte nicht das ich mit anderen generell schreibe... Ich hab ihr aber das 'Eltern' von Moviestarplanet vorgelesen dann war sie doch einverstanden. Ist ja eine Kinder/Jugend Seite. Aber verfolge deinen Traum du kannst dir Tipps oder mehr suchen sodass du dann vorbereitet bist auf ein YouTube -Leben' denn es ist nicht so leicht wie es aussieht. Naja egal, ich wünsche dir noch viel Glück.

Öhm... gar nicht es gibt keinen vernünftigen Grund noch mehr Speicher mit unnützen MC VIdeos zu verschwenden, könnt ihr euch nicht mal andere Vorbilder als Gronkh suchen?

Gronkh ist nicht mein Vorbild! Ich möchte LPs einfach nur aus Spaß machen! Ich liiiiebe Minecraft! <3

0
@SalouMC

Und auf die Idee einfach mal zu filmen was du so treibst und ein bisschen dazu zu kommentieren bist du natürlich ganz allein gekommen? Ernsthaft, geh raus, prügel dich mit Freunden, fahr Fahrrad, such dir ne Freundin sonstwas aber vertrödel nicht stundenlang vor MC. Kein Schwein außerhalb deiner Map hat etwas davon, was du treibst. Ich hab selber schon einiges gezockt, ein paar hundert Stunden MC waren auch dabei und lass dir gesagt sein: Schade um die Zeit

0
@mefsio

Ich habe nur gesagt mein Vorbild ist nicht Gronkh! Sondern kleinere Youtuber die so ca. 300 Abos haben.... Außerdem hat mir dein Kommentar kein bisschen weiter geholfen! P.S.: Ich bin ein Mädchen und will mich nicht prügeln xDD

0
@SalouMC

Als Mädel dem Vater erklären warum man stundenlang MC zockt... wenn du das schaffst erzähl mir wie.

0
@mefsio

Ich spiele ca. 30 - 60 Minuten am Tag, und manchmal mehr manchmal gar net. Da kann keine Rede von "Stunden" sein ^_^

0

Aloha SalouMC

Ich kann dir folgendes Verprechen: Niemand schaut sich heute noch Minecraft Let's Plays an. Das Spiel wurde einfach totgespielt. Das Spiel macht zwar immer noch Spass, aber es macht einfach mehr Spass, selbs zu spielen als jemandem dabei zuzusehen wie er spielt. Wenn du Minecraft spielen willst, dann spiel Minecraft. Aber wenn du was Let's Playen willst, such dir ein anderes (geeingneretes) Spiel. Am besten sind Spiele, welche auch eine Handlung haben.

Naja und was deinen Vater betrifft: Frag ihn mal nach dem Grund für das Verbot.

mfg kivi

Naja...Verbot.... Er will mir nur klarmachen dass es im Netz auch sehr viel Müll gibt...Minecraft ist nicht "totgespielt" schau mal auf YouTube, nach Minecraft Survival Games, Trouble in Minevill von dieser Woche. Dann siehst du ob es "totgespielt" ist oder nicht :D

0
@SalouMC

Wenn ein Spiel mehr Videos hat als Leute die das sehen, nehme ich mir das Recht den Begriff totgespielt zu verwenden.

Und was dein Problem betrifft: Nenne einfach ein paar gute Gründe warum du das machen willst. Da kann ich dir auch nicht helfen, denn für mich gibt es da nicht wirklich welche.

0

Youtube Was soll ich aufnehmen (Minecraft)?

Ich lade aktiv Minecraft Videos auf Youtube hoch aber mir gehen langsam die Ideen aus was ich aufnehmen soll ( Spielmodi )

Könnt ihr mir ein paar Spielmodi empfehlen ?

(Bitte nichts auf GommeHd.net

...zur Frage

YouTube Format Idee?(Minecraft)

Hallöchen! Ich brauche ein paar kreative Köpfe unter euch! :o Ich bin 16 Jahre alt und möchte aus SPAß mal mit YouTube anfangen... Ich habe das nötige equip ....aber mir fallen einfach keine YouTube Formate ein... Ich möchte KEIN Mainstream LP'er werden die nur SG's oder PVP spielen.... Ik möchte etwas NEUES sein! (Ich habe mir so vorgestellt ,dass ich meine Videos stark beearbeiten werde und eher humorvolle und lustige MC Videos erstelle....ich weiß nur NICHT über was.....)

Vllt ein ein Netter mal eine schöne Idee! Danke im Vorraus~

...zur Frage

Vater überzeugen mir Overwatch zu kaufen; wie?

ich möchte mir Overwatch kaufen aber da es ab 16 ist ist mein Vater voll dagegen und suche hier jetzt Rat. vielleicht bringt euch die Info das ich Youtube Videos machen will und gut schauspielern kann etwas

danke schonmal

...zur Frage

Kennt ihr ein Guten YouTube nahmen für mich?

Hallo, Ich möchte gerne mit YouTube anfangen doch mir fällt kein Namen ein ich möchte hauptsächlich Minecraft Videos machen ich heiße in minecraft Fabian458 fällt euch ein guter Name ein den ich für YouTube nutzen kann ?

Wenn euch andere gute Namen einfallen die nix mit Fabian458 zu tun haben lasst sie mir wissen evtl würde ich dann ein neuen Minecraft Account machen

Liebe grüße Fabian

...zur Frage

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

Jemand hat meine stimme ohne meines wissens aufgenommen darf er dies hochladen?

Wenn er es hochladen würde bei youtube, könnte ich das video nur sperren oder ihn mit erfolgschancen anzeigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?