Gründe, um seine Traumfrau NICHT küssen zu wollen?

6 Antworten

Also wenn es eine Frau ist, die ich echt super toll finde, dann wird mir das alles fast egal sein. Also sie sollte nicht einen starken Geruch von Knoblauch oder so absondern oder Herpes haben, aber wenn die Lippen etwas rissig sind, dann kann sie ja nicht wirklich was dafür, und das würde mich nicht abhalten.

Verhalten wäre natürlich wenn sie keine Signale gibt. Also ich hätte zuviel Angst, dass ich abgeleht werde. Schließlich kann auch der Frau etwas am Mann nicht gefallen. Sie sollte interesse zeigen und auch quasi sagen, dass ihr die Zweisamkeit gefällt.

Lipgloss oder Lippenstift etc sind nicht wichtig. Lippen die richtig glänzen oder tief rot sind finde ich auch nicht sehr attraktiv aber küssen würde ich sie trotzdem. ;)

Was mich davon abhalten würde, wäre die Tatsache dass es das 5. Date ist. Spätestens am 5. Date und wirklich spätestens sollte man sich bereits attraktiv genug finden um zum Kuss ansetzen zu können. Ein 5. Date gibt es zwar, trifft aber nicht auf alle zu ... viele rutschen in die Friendzone ab, wenn beim ERSTEN Date schon keine sexuelle Anziehung entsteht.

Hi,

ich bin Bi und ich mag kein Lippenstift bei Frauen.

Sie möchten auch bitte saubere gesunde Zähne haben und frischen Atem.

Alles andere ist OK, solange kein Lippenherpes oder Eiterblasen mich abschrecken müssen.

Meine Freundin findet Sexualität eklig, was dagegen tun?

Hallo, meine Freundin (15) und ich M(15) sind schon länger befreundet, wir gehen zusammen ins Kino, Essen etc. Wir mögen uns auch, haben Spaß und wir schreiben auch jeden Tag. Nur die Sache ist, das sie Küssen, Sex Themen Eklig findet. Z.B bei einem Happy End im Kino, wo sich welche Küssen findet sie es eklig. Ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich möchte auch eine Beziehung wo Küssen dabei ist 😅. Soll ich noch warten..Oder was anderes gegen tun?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Mein 2.Date findet am Valentienstag statt, sollte ich ihr was kaufen schenken? Sollte ich sie küssen?

Mein 2.Date findet am Valentienstag statt. Das erste ist gut verlaufen wir haben uns kennengelernt. Ich würde gerne was mit ihr anfangen. Sollte ich ihr was schenken? Darf ich sie schon küssen? Sollte ich von Anfang an schon Hand in Hand laufen? Das würde mich sehr gerne interessieren. Ich danke jedem im Voraus :)

...zur Frage

was findet ihr schöner anzusehen, wenn 2 Lesben, oder 2 schwule sich küssen?

...zur Frage

Findet ihr es ok wenn sich paare in der öffentlichkeit küssen?

Hallo,

findet ihr es ok wenn sich Paare draußen küssen.(Egal ob schwule,lesben oder Mann und Frau,oder was es noch gibt).Ich finde es sehr störend wenn sich paare anfangen in der Öffentlichkeit zu küssen oder rumzumachen.Mir ist das immer unangenehm.

Wie findet ihr das?Übertreibe ich ? Ich meine man kann doch Zuhause alles machen aber nicht wenn man gerade zb. in der u-Bahn ist.

Danke

...zur Frage

Frage an Jungs: Lipgloss oder Lippenstift beim Küssen?

Findet ihr sowas eher eklig oder gut? Und sollte man sowas beim Date tragen oder nicht? ;) danke

...zur Frage

Warum hassen Frauen und Männer Schwule, aber Lesben nicht? Und warum werden Lesben in sexueller Hinsicht verstanden, aber Schwule nicht?

Hallo ich habe mal eine allgemeine Frage.

Warum hassen Frauen und Männer Schwule und Bisexuelle Männer so arg, aber warum werden Lesben und Bisexuelle Frauen so geschützt und akzeptiert und geliebt?

Ich kenne keine Person die was gegen Lesben hat, und wenn sie was gegen Lesben haben, haben sie auch was gegen Schwule Toll -.-

Leider habe ich aber oft erlebt das, die Leute was gegen Schwule haben, aber nichts gegen Lesben sogar Frauen.

Und als ob das nicht schlimm genug ist, finden Männer und Frauen den männlichen nackten Körper abstoßend, aber den weiblichen nackten Körper nicht.

Warum wird der männliche After und Penis so als eklig empfunden, aber die Vagina und der weibliche After nicht?

Warum ist das so? Warum findet man überhaupt den männlichen After und Penis eklig? Haben diese Männer und Frauen die sich davor ekeln schlechte Erfahrung gemacht mit Männer in ihrer Vergangenheit? Also ein sexuelles Trauma das sie nicht verarbeiten können? Ich verstehe es einfach nicht. Könnt ihr mir es erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?