Gründe um nicht zu Schwimmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nicht???Kannst du nicht schwimmen? A:Ich habe mein Schwimmzeug vergessen,Gerannt hingefallen umgeknickt,Mit den Arm an ein Metallding geknallt,Hingefallen und Bein umgeknickt der Arzt hat gesagt du darfst kein Sport mehr machen.So das wars!Aber wieso willst du nicht schwimmen?Ist gesund und macht Spaß!!!Hoffe konnte helfen!

kann ich schon verstehen. Bin zwar nicht maennlich aber sage einfach das es dir nicht gut geht und lass dir von deiner mutter eine entschuldigung schreiben und gut ist.

Sag doch dass du eine Flechte hast, denn darf man nicht weil sie dadurch schlimmer wird.

ich hoffe das es dir was bringt :D

LG!

15 Jahre, kann nicht schwimmen, Angst es zu sagen

Hallo Leute,

Ich, Junge(15 Jahre) kann nicht schwimmen. Ich hab es bis jetzt vor meinen Freunden verschwiegen, weil es mir sehr peinlich ist! Ich suche auch immer ausreden wenn meine Freunde ins Schwimmbad gehen wollen oder ähnliches...mir ist es einfach sehr peinlich!

In 2 Tage fahren wir 1 Woche auf Klassenfahrt und da gehen wir auch eventuell ins Schwimmbad und machen Rafting...Jetzt hab ich Angst das es rauskommt das ich nicht schwimmen kann und das meine Klassenkameraden mich deswegen auslachen könnten...Meint ihr ist es sehr schlimm und peinlich mit 15 noch nicht schwimmen zu können?! Meint ihr mehere in meinem Alter können es nicht?! Ich weiß nicht was ich machen soll weil es mir halt so peinlich ist und es soll nicht rauskommen...wie reagieren die anderen auf sowas?!?!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?