Gründe um nicht mehr in die Schule zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine schwere krankheit kann dafür ein grund sein.Oder unmögliche Eltern die das kind nicht in die schule lassen weil sie eine hausangestellte brauchen aber das ist strafbar.

Schulabschlus und bestanden  Gesselen oder facharbeiter prüfung ist dafür ansonsten ein grund wen man nicht weiter machen will zb keinen meister oder zusätzliche Berufliche Qaulifizierungen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B. Schwere Erkrankungen (sowohl physisch als auch psychisch).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es:

Bei Schulausschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
10.02.2016, 08:01

Wenn man noch Schulpflichtig ist, muss man auch dann noch zur Schule, halt auf eine andere.

0

Krankheiten und Tod. Und in einigen Ländern gibt es home schooling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?