Gründe um Lucius Malfoy zu mögen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lucius Malfoy hat erst Voldemort persönlich gefragt den Krieg zu stoppen um seinen Sohn rausholen zu können. Später sind er und seine Frau dann unbewaffnet, weil Voldemort Lucius und Draco Narcissas Zaubersrab hatte, in die Schlacht um Hogwarts gegangen. Dort hsben sie dann nach ihrem Sohn gesucht, obwohl die Beiden auf beiden Seite Feinde besaßen.

Das ist der Grund, warum ich persönlich nichts gegen Die Malfoys habe. Hoffe diese Antwort hilft dir!

Gegen Ende wird deutlich, dass seine Familie und insbesondere sein Sohn ihm doch wichtiger sind als Voldemort.

Mehr fällt mir aber auch nicht ein.

9

Ja 😍😍 diese Haare machen ihn so verdammt heiß

0

er hat wunderschön seidig glänzendes haar!

Was möchtest Du wissen?