GRÜNDE UM DEN KONTAKT ABZUBRECHEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt seid ihr?

Er weiß, dass du in ihn verliebt bist, dann macht er dir einmal Hoffnungen, lässt dich warten und dann nimmt er dir die Hoffnungen weg.

Wenn du mich fragst: Versuche, ihn zu vergessen. Ich weiß nicht, wie das sonst mit euch aussieht (wart ihr vorher befreundet? kennt ihr euch gut?), aber je nachdem wäre ein Kontaktabbruch auch zu denken.

So, und jetzt mal ehrlich, was ich darüber denke: Ich finde das richtig *rschloch-mäßig, was der Typ da abzieht. Wenn Leute verliebt sind und sie so behandelt werden, haben die Typen, die sowas abziehen, nix anderes verdient. Hoffentlich wird denen auch mal das Herz gebrochen.

Und das schreibe ich, obwohl ich ein Junge bin. Aber ich weiß, wie sich sowas anfühlt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katy2000000
13.01.2016, 20:39

ja er hat wirklich mein herz sehr gebrochen ich weiss echt nicht was machen soll. Wir treffen uns morgen weil er meinte: lass uns ein letztes mal treffen. Wor werden darüber reden. Wir sind beide 18 jahre alt und ich liebe ihn sehr und da ich jz den kontakt zu ihn nicht mehr will bezweifelt er meine gefühle zu ihm... ich weiss echt nicht weiter 😔

1
Kommentar von katy2000000
13.01.2016, 20:45

Du hast sehr recht!!!!!!!!!!!! Er meint dass ich nicht seinen vorstellungen entspreche und deswegeb glaubt er dass es nicht zwischen uns wird und als ich dann meinte ich will keinen kontakt sagte er warum ich gleich aufgebe und dafür kämpfe obwohl seine entscheidung fest steht. Ich verstehe es nicht !! :(

1
Kommentar von katy2000000
13.01.2016, 20:47

und nicht dafür kämpfe -

1
Kommentar von katy2000000
13.01.2016, 20:49

Ich glaub so werde ich dass machen. Ich weiss auch nicht was er damit erreichen möchte ich bin echt verzweifelt :( ich hab due hoffnung mit ihm aufgegeben er lässt mich nur warten

1

Einfach überall blockieren. Wenn du das nicht kannst, willst du den Kontakt auch garnicht abbrechen. Sondern nur bei ihm "Aufmerksamkeit" erregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katy2000000
13.01.2016, 20:36

Wir treffen uns morgen und brauche GRÜNDE botte hilf mir

0
Kommentar von ChrisToffel19
13.01.2016, 20:37

Wenn du den Kontakt abbrechen willst, dann wirst du dir doch sicher Gedanken gemacht haben, weshalb..?

0
Kommentar von katy2000000
13.01.2016, 20:42

ja natürlich habe ich dass gemacht. Einerseitd fällt es mir dann schwer weil ich ihn nicht vergessen kann er versteht das aber nicht wie kann ich ihm das klar machen. Er ist sauer weil ich den kontakt abbrechen will und nicht dafür kämpfe. Ich meine wieso soll ich den dafür kämpfen wenn seine antwort nein ist und ich nicht seinen vorstellungen entspreche ?

0

Was möchtest Du wissen?