Gründe Nicki Minaj zu mögen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-ihr Charakter
-ihr Aussehen
-ihre Stimme
-ihre Vergangenheit vs.
-ihre Zukunft
-ihrer Persönlichkeit
Es gibt zu viele Gründe

Wie meinst du das?
Wieso man sie mag?
Also ich mag sie wegen ihrer Musik.

Kommentar von netflixanddyl
19.09.2016, 18:23

Einfach ihre gesamte Person, WARUM man diese mag

0
Kommentar von GagasMonster
19.09.2016, 18:48

Achso. Mh, das ist schon etwas schwieriger, früher habe ich mich mal mehr mit dem Charakter von Stars beschäftigt, man wird wohl alt 😂. Also erstmal mag ich sie natürlich wegen ihrer Musik, außerdem finde ich ihren Charakter ganz sympathisch, sie setzt sich gerne für Andere ein, z.B. Brustkrebsforschung. Sie steht auch zu sich selbst und zu dem was sie sagt/tut und das obwohl sie es in ihrer Kindheit nicht leicht hatte. Dann mag ich ihren Sinn für Familie und das sie ihren Fans zeigt, dass sie ohne sie, nicht da wäre, wo sie heute ist. Und generell ihren starken Charakter der aber trotzdem manchmal Schwächen zu lässt, allerdings lässt sie sich von niemandem unterbuttern (z.B. Mariah Carey).

0

Es ist alles Perfekt an ihr, sie ist eines meiner Idole und das bleibt sie auch😍❤️ "arbeite hart, dann wirst du die Früchte ernten"

- Ihr STYLE

-Ihre Freestyle Talent

-Ihre Stimme im singen UND rappen

- Ihre Persönlichkeit: ihr ist es egal was andere sagen, sie ist ein BOSS B*TCH

Kommentar von netflixanddyl
15.12.2016, 21:32

boss ass bi'ch (:

0
Kommentar von lildragon127
15.01.2017, 13:13

Ja😍 #queenmaraj

0
Kommentar von netflixanddyl
15.01.2017, 18:33

klar, wer kennt roman schon nicht😏

0

Was möchtest Du wissen?