gründe koreanisch zu lernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das du es für deinen späteren Job gebrauchen könntest zum beispiel^^ ich find das ja toll das du 4 sprachen sprichst und eine 5 dazu lernen willst c; .. echt respekt! ich verstehe da deine mutter eigentlich nicht so, weil andere sprachen zu lernen ist immer wieder was neues und man lernt viel dazu.. und irgendwann brauchst du es dringend und hast es drauf.. und wirklich ich finde sowas lohnt sich immer, aber auch nur wenn man es über die jahre behält ;)

lern doch einfach im Internet auf http://www.busuu.com/de#

ist auch kostenlos usw und du müsstest es deinen eltern nicht sagen. ein bisschen eigeninitiative braucht man aber, damit man auch dranbleibt.

lg

  • Weil mit "exotischen" Sprachen deine späteren Berufschancen steigen

  • Weil es echt schlimmere Hobbies gibt, als Sprachen zu lernen

  • Weil die wirtschaftliche Bedeutung Asiens stetig steigt

  • Weil es dir in keinerlei Weise schadet (wenn du wirklich die Zeit hast)

Was möchtest Du wissen?