Gründe für Verschiebung des Zykluses?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Ihr Beide ansonsten gesund seid: Könnte eine Hormonstörung sein - das kommt schon mal vor (hatte ich auch mal).

Offenbar (?) wollt Ihr ein Kind. Dann setzt Euch nicht so unter Druck - auch das kann dazu führen, dass sich die Periode verschiebt.

Geniesst einfach den Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlyssiaSophie95
06.12.2015, 17:26

Ja, ich will unbedingt ein Kind. Mein Mann setzt sich da nicht so unter Druck.

Hormonströung? Kann dies denn der Frauenarzt testen ob mit dem Hormonhaushalt alles stimmt oder wie? Oder macht dies der Allgemeinmediziner?

0

Nie verhütet und dabei nie schwanger? Was sind denn für dich Schwangerschaftsanzeichen? Und sag nicht Bauchweh. Gründe kann es viele geben. Stress, Krankheit, Umstellung der Ernährung oder des Tagesrhythmus, Medikamente...oder der Körper macht es einfach, ist ja keine Maschine. Am besten mal beim Frauenarzt durchchecken lassen.

06.12.2015, 17:28

Ja wie ich sagte, früher hatten wir kaum Geschlechtsverkehr da ich davon nicht zu Orgasmus komme ist dies für mich auch nicht toll. Seit ca. August schlafen wir regelmäßig miteinander- unverhütet. 

Beim Frauenarzt war ich dieses Jahr schon und hab ich durchchecken lassen. Alles bestens meinte er. 

0

Hey

Gründe sind Medikamente Stress usw

Aber es scheint so dass Ihr Kinder möchtet da ihr nicht verhütet

Ich würde aber wenn ihr keine Kinder wollt mal den gyn auf Verhütung ansprechen zB die gynfix oder Pille lass dich da beraten

06.12.2015, 20:17

Ich nehme nie Medikamente :). 

Wir wünschen uns sehr gerne Kinder, ich wünsche mir sehr schnell welche, da ich jung Mutter werden möchte. 

0
Kommentar von Kathy1601
06.12.2015, 22:10

Ok

Dann wünsch ich dir viel Glück dass wird sicher klappen

Mach einfach morgen ein sst und dann weist du bescheid falls du nicht deine Tage bekommst

0

Was möchtest Du wissen?