Gründe für unendlichen Hunger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bandwurm ? Schilddrüse ??  Geh mal zum Doc zum abklären. Vielleicht hast Du gar keinen Hunger,sondern nur Langeweile !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiEuro
26.10.2015, 19:52

Schilddrüse ist soweit i.O., meine Leberwerte sind nurt manchmal erhöht (keine Ahnung wieso)

0

Zum Arzt gehen - völlig egal was es letztendlich ist, du kriegst die richtige Behandlung nur beim Arzt in solchen Fällen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiEuro
26.10.2015, 19:47

naja der HA meinte, das mit dem Hunger wäre in meinem Alter und Lebensphase normal (17J)

0

Nimmst du Medikamente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZweiEuro
26.10.2015, 19:46

Nein, ich lehne Tabletten generell ab.

1

Was möchtest Du wissen?