Gründe für Nasenbluten aus heiterem himmel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe, entweder hast du momentan  Stress oder du hast dich über jemanden  geärgert,  oder deine Nase  ist einfach zu überreizt,bin schwer  geben oder  zu viel  Nasenspray  Und Nase  schnauben. Es könnte aber auch sein, das Gefäße  in der Nase  gerissen sind und es deshalb blutet. 

Hoffe ich konnte dir  helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War er heiss ? es kann wegen der hitze passieren.Das kann aber auch durch eine vertrocknete Nase oder auch eine Erkältung kommen. Aber auch Nasentropfen können öfters mal Nasenbluten hervorrufen. Wenn das noch einmal passiert, würde ich aber dringend einen Arzt aufsuchen. Der wird dich weitaus besser beraten können, als die Menschen hier. Denn der hat dich dann genau vor Augen, im Gegensatz zu den Ferndiagnosen hier... :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ader geplatzt in der nase.

mach mal nen termin bei nem hno arzt,der soll sich das mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze weder medikamente, noch bin ich krank oder habe Symptome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder halt eine nasenschleimhäute sind zu trocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?