Gründe für längeres ausbleiben der Periode?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klingt nach ner Hormon Änderung. Das kann eine Störung sein, das kann durch Stress ausgelöst werden, das kann auch einfach so passieren (ich hab das jeden Monat ab dem Einspruch so Zeichen wie Brustschmerzen) oder eben auch ein Zeichen für eine Schwangerschaft. Wie lange sind deine Tage schon überfällig? Wenn es über 10 Tage sind würde ich mal zum Arzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WinterLand123
23.02.2017, 13:16

mittlerweile 2 monate aber dr letzte test war negativ

0
Kommentar von ILoveFoodLol
23.02.2017, 13:17

Oh Gott das ist schon sehr lang🙄 du solltest zum Arzt aber ich denke eine Schwangerschaft kannst du ausschließen das klingt nach einer hormonellen Störung

0

Schwangerschaft, extreme Hormonschwankungen, starkes Über- oder Untergewicht, Mangelernährung,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WinterLand123
23.02.2017, 13:15

wodurch können die hormonschwankungen verursacht sein? ich bin normal gebaut allso weder über noch untergewichtig

0

Das kann viele Gründe haben. Such deinen Frauenarzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war beim Arzt, der mir letztendlich eine Schwangerschaft bestätigte. Vielen Dank für all eure netten Worte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormonstörungen, möglicherweise eine Östrogendominanz.

Muss beim Gyn abgeklärt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo WinterLand

bist du immer noch im Zweifel, vielleicht schwanger zu sein? Ich hatte mich schon bei deiner ersten Frage dazu gemeldet und mache mir jetzt grade Gedanken, wie es dir wohl heute geht!? - Dein „neuer“ Test war offenbar wieder negativ, oder?

Hey, wenn du immer noch Schmerzen hast, müsstest du eigentlich gleich einen Termin bei deinem Gynäkologen bekommen und nicht erst in zwei Wochen... das ist doch ein Notfall!
Versuch’ so bald wie möglich zum Arzt zu gehen, damit du sicher weißt was los ist und die "komischen" Schmerzen behandelt werden können!

Ganz liebe Grüße von Mathilda 😊


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo WinterLand123

Schwangerschaftstest gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 🙋🏻

warst du inzwischen beim Arzt und hast nun wirklich Klarheit? Ich denk’ an dich und mach' mir immer wieder Gedanken! Meldest du dich wieder?

...Mathilda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?