Gründe für Konformation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dabei nur ans Geld denkst, dann lass es bitte!

Wenn du nicht weißt, ob du an Gott glaubst, kannst du die Zeit ja nutzen, es herauszufinden.

Du kannst sogar zum Konfirmandenunterricht gehen und später beschließen, dich doch nicht konfirmieren zu lassen, wenn das nicht dein Ding ist.

S7donie 12.04.2016, 21:39

Welcher Jugendliche macht dass denn bitte für Gott? Man kann auch Christ sein ohne sich langweilige, erfundene Geschichten anhören zu müssen.

0
Gestiefelte 12.04.2016, 21:41
@S7donie

Natürlich. Alles was du möchtest. Aber sich nur konfirmieren lassen, weil es dann Geld gibt, find ich sowas von daneben.

Hoffentlich wissen das alle Leute und schenken dann demjenigen nichts.

0
RonnyFunk 27.04.2016, 08:50
@S7donie

Ja, man kann auch verheiratet sein, ohne mit dem Ehepartner zusammen zu leben. Man kann auch in ein vegetarisches Gericht ein paar Fleischstücken hineintun. Man kann auch ein alkoholfreies Mineralwasser mit etwas Whisky verdünnen. Und sich anschließend in die Tasche lügen.

Wenn Du die Bibel für "langweilige, erfundene Geschichten" hältst, dann bist Du bestimmt kein Christ, jedenfalls nicht nach biblischer Definition.

0
Gestiefelte 27.04.2016, 17:21
@RonnyFunk

Ronny, du hast vergessen zu erwähnen, dass man als Moslem nachts ruhig Schweinefleisch essen kann, weil es dann zu dunkel ist als dass jemand es sehen könnte............

Bescheuert dein Kommentar.

0

Warum tust du dir die Shice dann an? Das Geld was du bekommst ist es nicht wert, wenn du dir die ganze Zeit anhören musst wie grossartig doch diese Märchengestalt ist. 

Konvertiere doch zum Glauben des Fliegenenden Spaghetti Monsters. Du kannst dann auch eine Feier ausrichten und ein Küchensieb auf dem Kopf tragen und da es dann ein bewegender Tag in deinem Leben sein wird, kannst du mit vielen Geschenken rechnen! :D

PCjane 12.04.2016, 21:37

😂😂😂 ja schon aber keine Ahnung ich will ihrgendwie auch wenn das für mich nur Märchen sind ( mit Jesus , Gott ...)

0
S7donie 12.04.2016, 21:38
@PCjane

Eben, glaube an das Fliegende Spaghetti Monster. Es hat heilige Fleischbällchen und die Tomatensauce soll köstlich sein! xD 

Einfach mal googlen. ;)

1
RonnyFunk 27.04.2016, 08:51
@PCjane

Hm, da will jemand die Traumhochzeit, aber nicht mit dem Ehepartner leben, den Ehepartner lieben. Passt irgendwie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?