Gründe für JVA?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, sowas wie "Mord" oder öfteres absichtliches Verletzen (körperlich).

Wenn du jetzt in nem Supermarkt mal ne Packung Kaugummis klaust, wirste jetzt nicht da rein gesteckt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du da depressionenen stehen. Wenn du psychisch krank bist kommst du in eine psYchatrie wenn du dich selber und anderen gefährdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myhuky3
20.03.2016, 19:20

Gerne, wenn ich jemand finde der das meinen Eltern erklären kann... Ich hab immer wieder Selbstmordgedanken usw und ich brauch halt ne Auszeit...

0
Kommentar von fibo123
20.03.2016, 19:28

Deine Lehrer die werden sowas sofort sagen deinen Eltern weil die Beamte sind und dazu verpflichtet sind. Geh zur Vertrauenslehrerin !!

0

Was möchtest Du wissen?