Gründe für Gelbliche Haut?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die einfachste und ungefährlichste Lösung: Asiatische Vorfahren. Das Merkmal Hautfarbe kann auch schon mal eine Generation überspringen.

Wenn es gesundheitliche Gründe sind, könnte die Ursache die Schilddrüse, die Leber oder die Galle sein. Da kann Dir aber nur der Arzt genaueres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt liegt es an deiner schilddrüsen erkrankung irgendwie zusammen. und die leber dürfte auch betroffen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gallenstein, Blasenstein sonst was mit der Niere. Ab zur Blutuntersuchung beim Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilaraArs
11.10.2011, 15:01

hey, danke für dein antwort ich habe grad gelesen das man bei gallenstein ..plötzliche schmerzen am rippenbogen bekommt

http://www.gutefrage.net/frage/rippenschmerzen- das war meine frage .. schon 1 monat her , ich hab diese schmerzen immernoch ..

ich geh mal morgen am besten zum arzt.. :)

0

hast du dich schon mal auf morbus meulengracht testen lassen? scheint mir in deinem alter am ehesten der fall zu sein.. keine sorge - das ist nichts sooo schlimmes. google dir mal die vielfalt an informationen ausm internet..

ansonsten ist da wirklich von galle, leber, niere .. alles offen. es könnte auch ggf. am selbstbräuner liegen oder auch am hauttyp.

am besten suchst du mal deinen hausarzt auf - der wird eine antwort haben :)

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chinesische Vorfahren oder einen Leberschaden.

Am besten du sprichst mit deinem Arzt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unbedingt mal Lebe und Nieren abchecken lassen !!! meist ist es dann auch in den Augen zu sehen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich von der leber. wielange isst du milch/-produkte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DilaraArs
11.10.2011, 15:13

ich esse eigentlich seehr selten milchprodukte, 2 mal in der woche maximal .

0

Was möchtest Du wissen?