gründe für flucht?

4 Antworten

Hi, politische, rassische, religiöse, kulturelle, finanzielle, bildungsmäßige Gründe sowie Umweltkatastrophen (Hunger, Überschwemmung, Verdorrung, Versalzung, Kriegsgefahr, Verseuchung (atomar, chemisch), Immigrationssog durch übermäßige Sozialleistungen im Gastland. Gruß Osmond

69

iwie bin ich bein Überlegen ob in Deine perfekte Aufzählung mit enthalten is warum ich vllt. bald bei GF flüchte...... sind diktatorische Gründe - aber das wär eingtlich bei Dir als politische benannt - hier aber ja nich direkt....... ;o)) ;o)) Ethische Gründe auch - wenn ich seh das sone Frage incl. son usernamen wie: http://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-mensch-von-hunden-schwanger-werden#answer32402357 freigegeben is, meine letzten friedlichen netten Fragen aber lebenslänglich hinter Schloss un Riegel sitzen......

1
77
@Humpelschtilz

Hi Humpi, darf ich Dir raten? kulturelle, bildungsmäßige, politisch - (pseudo) religiöse Gründe? Aber das alleine ist noch kein Migrationsgrund. Allenfalls einer für in die innere Migration (Mensch, wie ich den guten ollen sympathischen Onkel Berni hier vermisse - Er sei von hier gegrüßt). Du hast die Wahl weiterzumachen oder aufzuhören - solange bis ein Höheres Wesen (Maradonna - die Hand (oder: die Vulvula?) Gottes) Dir die Entscheidung abnimmt. Warum sollte es in einem Forum rechtsstaatlicher zugehen als in Realität, in unserer BRDDR? lgO

0
69
@osmond

hahahaha - aber öffentlich möchtense denn doch besser dastehn als se sind:

die og. Frage, 2009 vonne Tierschützer berechtigt-grimmig beanstandet un FREIgegeben - also die wurde gelöscht als ich vonwegen mein FREMDSCHÄÄÄM fürn Suppenpott!

Woll weil ich ma klar un deutlich geschrieben hatte wie ich vergleichshalber ne extrawiederfreigegebene Sodomiefrage verglichen mit meine gelöschten oder mit Schlösser behängten friedlichen&netten Fragen finde. Un da ich 24 Stunden rundummeuhr beobachtet werd wie weiland in meine vonne Staasi überwachte Zeit (mit nen zu diesen Zwecke extra angehängten "Lebensgefährlich"!!) da hab ses denn gemerkt un konnten nach 2 Jahre erlaubte Sodomiediskussion denn woll doch nich anders alsäääändlich son Schmutz wechlöschen................................

1
77
@Humpelschtilz

Hi, quod licet Lumpi - non licet Humpi (oder so ähnlich). Sodomie ist erstmal biblischen Ursprunges, von daher religiös staatstragend (damals war aber noch die Urningsliebe mit gemeint). Sodann haben fortschrittliche Kräfte unserer Republik eine gesetzliche Freigabe von Tier (Zoo-)- und Kinderliebe (Pädo-Philie) angestoßen (u.a. Volker (Rosa) Beck und Daniel Kohn Bendit). Bekanntlich wurde bei der Änderung des Sexualstrafrechtes (Wegfall §175) auch die Bestrafung für Sodomi (Zoophilie) fallengelassen - außer man fügt dem Tier arge Schmerzen zu (Tierquälerei). Sodomie und Homosexualität sind somit fast schon staatstragende sexuelle Präferenzen. lgO https://volkersspace.wordpress.com/2011/03/06/unsere-gesellschaft-von-guttenberg-bis-cohn-bendit/

0

Politische Verfolgung,Krieg im Land,Unterdrückung der Einwohner,Armut,Verbot auf bestimmte Religion/en.

Ha da fällt mir nur ein was mei  Vater sagte.

Du nennst mich ein Nazi?

Weiss du eigentlich das die i  2 Weltkrieg bis zu  umfallen für Deutschland gekämpft haben,obwohl sie wussten das wars.Bestes Beispiel Normandy wir habe  nur verloren,weil die Munition leer war.

Also meiner Meinung nach zählt Stolz zu bleuben statt Flucht.Bei der Flucht hat die Angst um das eigene Leben gesiegt.

Ist Flucht strafbar?

Wenn man im Gefängnis oder Therapie ist und noch lange sitzen muss und die Chance hat zu Fliehen ist es strafbar wenn man gefunden wird also bekommt man noch mal paar Jahre ??

...zur Frage

Wie sieht die Flucht eines syrischen Flüchtlings aus und was passiert nach der Ankunft in Deutschland?

Hallo, ich habe mich gerade gefragt, wie es dazu kommt wirklich die Flucht anzugehen. Wenn ein Syrer die Idee hat zu flüchten, was tut er um es in den Gang zu setzen.Also, was muss er alles beachten und wie sieht die Flucht eigentlich aus? Wenn sie in Deutschland ankommen, wie genau geht es weiter? Ich würde mich über ausfürliche Antworten sehr freuen! Danke :) Johanna

...zur Frage

Unter welchen Bedingungen lebten die Flüchtlinge aus Afrika?

Also was waren die Gefahren, die Lebensbedingungen etc. unter welchen sie in Afrika gelebt haben und deswegen geflohen sind (z.B. nach Spanien usw.)? Also wie war ihr Alltag und wie haben sie dort gelebt? (Ich möchte jetzt nicht die Gründe hören wieso sie fliehen, also z.B. weil es in einem Land besser ist als in ihrem, sondern z.B. weil in ihrem Land Krieg herrscht oder sowas, also Gründe wieso sie nicht mehr in ihrem Land bleiben wollten, das würde ich gerne hören :D)
Und ich meine sozusagen alle Gründe von allen Menschen aus allen Ländern Afrikas zusammengefasst, also alle Gründe der ganzen Flüchtlinge die aus Afrika kommen, ich will nicht nur Gründe aus einem Land hören :D
Danke schon Mal im Voraus :3

...zur Frage

warum fliehen menschen aus Afrika ausgerechnet nach Europa

Warum fliehen diese Menschen aus Afrika? Was bewegt die afrikanischen Flüchtlinge,ausgerechnet Europa als Ziel ihrer Flucht zu Wählen?

...zur Frage

The Forest flucht?

Kann man bei the Forest von der Insel fliehen?

...zur Frage

Gründe für freiwillige Wanderungen oder Migration?

Kennt ihr vielleicht Beispiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?