gründe für cosplay;D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sag, dass das im moment voll im trend ist und man einfach aufgrund von mainstream mit dem volk mitziehen muss :D

oder du sagst, dass sowas ne sache vom alter ist, dass sowas viel mehr spaß macht wenn man jünger ist und es viele jüngere gibt die sowas machen und kaum erwachsene (was natürlich nicht stimmt, es gibt genauso viele erwachsene die sich verkleiden)

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iEatYourCookie
15.10.2011, 20:29

danke für antwort(:

0

-Man muss auch mal verrückt sein dürfen

-Ihr versicher ihr das es nichts perverses ist und zeigt ihr vorher noch die kostüme

-Ihr Wollt mal was anderes als immer nur fashing

-Ihr wolltet es einfach mal ausprobieren

15.10.2011, 21:04

wir haben mit ihr die ersten folgen von dem anime sogar ngeschaut und bilder gezeigtO.O

aber danke(:

0

Zeig ihr einfach diesee Bilder und sag man ist nie zu jung für Cosplay und das es süßer aussieht als irgendein laken mit 2 löchern drin

Zeig ihr das - (Manga, Cosplay) Zeig ihr das - (Manga, Cosplay) Zeig ihr das - (Manga, Cosplay)
Kommentar von Chick182
17.10.2011, 19:47

omg, sind die süß! ich werd später zur verrückten mutter werden und mein kind immer zu cosplay überreden :D meinetwegen kann es jeden tag wie naruto rumrennen :D

0

Man ist nie zu jung für Cosplay!

Ich bin 12 und cosplaye!

Bin ich zu jung? -NEIN

Also du kannst ihrer Mum gerne sagen, dass Cosplay nichts schlimmes ist. Man verkleidet sich nur als Anime-, Manga- oder Gamecharakter und verkörpert diesen.

Was ist daran denn so schlecht? Und warum verbietet ihr Mum ihr das?

Wenn meine Mum mir cosplayen verbieten würde, dann wäre ich schon freiwillig zum Jugendamt gegangen... ^_^

Eigentlich gibt es nur einen Grund, der schwerwiegender sein könnte: Wenn ihr irgendetwas cosplayt, was nicht eurem Alter zuspricht, oder nicht freigegeben für euer Alter ist. Ansonsten ist 13 eigentlich ein gutes Alter, aber manche Eltern finden so etwas peinlich und schwachsinnig. Man muss einfach nur Argumente finden, um die Eltern zu übereden. Was spricht dafür?

15.10.2011, 20:30

es ist ein manga das für ihr alter freigegeben O.o ja genau sowas denkt sie auch-.- ich hab keine ahnung drum frag ich ja .. meine argument hat sie nicht überzeugtO.o udn ihre auhc nicht-.-

0

Ich finde es wirklich dumm, dass sie das verbietet. Ich meine, als man klein war hat man sich auch gern verkleidet. Oder zum Karneval verkleiden sich auch viele (auch erwachsene) Leute. Warum dann bitte nicht Cosplay o.O? Man lernt dabei, wie man näht, es macht Spaß (kann ja jeder selbst entscheiden, ob es Spaß macht xD) und es ist auch nix schlimmes dabei o_O Zu jung wäre kein richtiges Argument dafür. Fragt doch erstmal ihre Mutter, warum sie es überhaupt verbietet.

15.10.2011, 20:28

eben .. aber die ist so spießig-.- aber sie meint da treffen sich nur freaks , und alte leute , und überhaupt ist sie viiel zu jung dazu-.-' aber sonst sind dir argumente gut danke(:

0

cosplay im sexuellen oder einfach nur so aus fun? =DDDD

15.10.2011, 20:26

einfach nur soo?;DD nix perverses, keine zu knappen klamotten, oder so was;D

0

Was möchtest Du wissen?