Gründe etwas dummes zu tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lebe dein Leben. woraus willst du lernen wenn du immer nur das richtige machst? Und da gehören auch mal illegale Dinge dazu solange es sich im Grenzen hält und man niemanden damit schadet. Ich persönlich finde auch das man seine Erfahrungen mit Drogen machen sollte, natürlich nicht übertreiben aber ich bin der Meinung das man sich nicht von den Medien alles einreden lassen soll. Gegen weed kann man nichts negatives nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke man sollte das tun worauf man lust hat, extra blamieren würde ich mich jetzt nicht aber ein kleines Risiko muss man schon ab und zu mal eingehen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der reiz es auszuprobieren... etwas blödes, dummes, peinliches zu tun. Da ist einfach ein Reiz da. Warum kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?