gründe der industriellen revolution in england?

5 Antworten

England war der Vorreiter der industriellen Revolution.

Der Grund dafuer war die Erfindung der Dampfmaschine, der alles automatisch durch sein Treibriemensystem ermoeglichte und die Produktion unabhaengig vom Wind und von der Wassserkraft machte.

https://www.globalisierung-fakten.de/industrialisierung/england/

Woher ich das weiß:Recherche

Neue Technologien: Dampfmaschine, mechanischer Webstuhl, Stahlherstellung, ..

Intelligenz, Geld und Aufgeschlossenheit für Neues.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

naja die dampfmaschine hatte so voll die auswirkung mit zug, schiff und zeug. Man konnte auch richtig krasse maschinen machen wie "spinning Jenny". richtig Heftig, ne

sry aber deine antwort ist genauso hilfreich wie fortnite cool ist floss dancer : garnicht

0

dann suchst du dir ein buch darüber und liest dir das wissen darüber an.

ja ich geh jez ez um 21 uhr in die bibliothek und suche mir ein buch

aber anderes problem die ganzen leute hier können andscheinend nicht lesen ich brauche nur gründe keine erfindungen sowas wie zu wenig kleidung

0

Was möchtest Du wissen?