Gründe den Schwarm anzuschreiben...?!

2 Antworten

frag ihn doch deswegen?? ist doch ein thema? :P außerdem brauchst du kein thema? schreib ihn einfach an vonwegen hi (=

schreib ihn einfach an... wie gehts ihm?, was macht er so?, was hat er heute schon so erlebt/was noch vor?...

und dann verhäkelt sich ein satz in den anderen

Ich darf in der Woche kein Fernsehen gucken! Was tun?

Hallo ihr Lieben , Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt ist meine Frage wie ich meine Eltern überreden kann in der Woche Fernsehen zu gucken ? Immer wenn ich von der Schule komme muss ich Hausaufgaben machen und lernen und habe kaum Freizeit Wie schaffe ich es meine Eltern zu überreden 1-3 mal in der Woche Fernsehen zu gucken ? Danke schon mal in Vorraus �?��?

...zur Frage

Ich bräuchte dringend hilfe deswegen..?

Und zwar folgendes: Ich mache eine Ausbildung zum Koch und es hat mir echt Spaß gemacht. Aber jetzt macht sie mir kein Spaß mehr weil ich in der Arbeit immer nur am selben Posten stehe und das seit 2 Jahren ich mache immer noch den Salat und Frühstücksposten und hab bald meine Theoretische und Praktische Prüfung und komme einfach nicht mit im Unterricht und ich weiß das ich die Prüfung nicht schaffe.. ich hab mich schon nach anderen Betrieben umgeschaut und einfach nichts gefunden entweder war der Betrieb zu voll oder niemand hat jemanden gesucht und ich hab jetzt einfach keine lust mehr , es gibt auch noch mehr Gründe weswegen allgemein auch wegen Chef etc aber rotzdem ich verdanke es ihm das es so geworden ist er hat mich schon seit 2 Jahren auf em kicker hat und der mich auch grade nicht gut behandelt im Betrieb er hat lieber seine favoriten im Betrieb die er lieber durchbringt in der Ausbildung und ich bin mit einem anderen in der küche aber mein Chef bringt lieber ihn durch als mich und deswegen ist mir die lust vergangen.Aber ich habe mir eine sache überlegt das ich mein Mittlerereife Abschluss nachhole , weil ich ihn damals wegen Mathe nicht geschafft habe und das jetzt gern nachholen möchte das ich den richtigen Job finde weil ich auch das Gefühl einfach habe das der Koch nicht zu mir passt und deswegen frage ich mal hier :)

...zur Frage

soll ich mein Schwarm nach zwei Jahren ansprechen ?

Hallo Mädels und Männer,

seit ich mein Studium abgebrochen habe und wieder in meine Heimat bin, muss ich an Rico denken.( der Typ, in den ich vor 2 Jahren krankhaft verknallt war ) 

Mit dem Umzug in eine andere Stadt, hatte ich mir erhofft von ihm loszukommen. Was auch geklappt hat. Jetzt wohne ich viel zu nah dran bei ihm und muss jedes Mal an ihn denke, wenn ich an seine gottverdammte Haustür vorbeigehe. 

Trotzdem hoffe ich insgeheim ihn irgendwo auf der Straße zu begegnen. 

Ich konnte nie wircklich abschließen, weil ich nie von ihm gehört hatte, ob er ebenfalls interessiert war an mich. ( es schien mir so weil er mich in der Schule über ein Jahr lang angestarrt, begutachtet hatte. Mich aber nie angesprochen . Er war mega introvertiert und unsicher im Umgang mit Frauen. Ich wurde nie schlau von ihm. Ständig diese nonverbale Anmache. Irgendwann hatte ich ihn nach einem Date gefragt und er hatte daraufhin zugesagt. Es ist allerdings nie zu einem Date gekommen. Am Ende des Schuljahres hatten wir das letzte Gespräch. Da hatte ich ihn gefragt was los war. Er meinte er wüsste nicht was man miteinander machen sollte, weil man an sich nicht wircklich kennt.( Ist ja nicht so, dass wir 3 Jahre lang im selben Abiturjahrgang sind und gemeinsame Kurse besuchten-.-) 

Das kurz zur Vorgeschichte. 

Nun ja ..Da ich wieder zurück bin, habe ich mir überlegt einfach an seiner Haustür zu klingen. Schlimmer als die Tür vor meiner Nase zugeknallt zu bekommen, kann es ja nicht werden , denke ich mir. Ich weiss. Es ist krank, creepy, widerlich verrückt. Aber meine Seele gibt nach 2 Jahren einfach keine Ruhe. Ich brauchen dringend Frieden. Und solange ich nicht aus seinem Mund ein klare Botschaft bekomme( ob er nun interessiert war oder nicht), habe ich das Gefühl mich ständig zu fragen, was wäre wenn.... Ich will es nach den 2 Jahren von ihm hören. Mir ist durchaus bewusst, dass es psychologisch gesehen einfach ungesund ist. Obwohl Ich es weiss, möchte ich wissen was ihr darüber denkt. Wenn plötzlich nach zwei Jahren dein Schwarm bei dir klingelt... Was denkt ihr darüber? Seid ihr der Meinung es komplett sein zu lassen und die verrückte Idee umzusetzen ? und falls ihr dafür seid : wie könnte ich ihn am besten ansprechen.

hilft dieser verwirrten Seele:D 

Danke im Voraus

...zur Frage

Kompliziert - Kontakt zu Schwarm?

Alsoooo, diese Frage wurde jetzt schon wirklich tausend mal gestellt, aber ich bin echt relativ verzweifelt und wäre für jede Hilfe dankbar. Darum gehts: Ich bin jetzt schon seit längerem in einen Jungen aus der Parallelklasse verliebt. Wir verstehen uns eigentlich sehr gut, wenn wir mal miteinander reden und können auch miteinander reden (also keine peinliche Stille oder so), aber zu solchen Gesprächen kommt es leider echt selten, da es wir eigentlich selten in Kontakt kommen oder einfach keinen Grund haben, uns anzusprechen (bzw. eher ich ihn). Auch über WhatsApp gibt es eigentlich kaum Gründe ihn anzuschreiben und ich weiß, dass er es komisch fände, wenn ich ihm einfach so "Hi" schreibe, denn er ist einfach nicht so ein Small-Talk Typ. Auch wegen Schule gibt es eben genug andere Leute, die ich etwas fragen könnte oder so. Aber alles andere ist auch irgendwie komisch. Außerdem bin ich mir einfach nicht sicher, was er von mir hält. Ich glaube er "mag" mich schon, aber findet mich vielleicht auch ein bisschen komisch (so, wie Mädchen unter Freundinnen eben manchmal komisch sind :)). Das, was ich hier geschrieben hab, scheint einfach viel "toller" als es eigentlich ist (oder mir zumindest vorkommt). Eigentlich kann es auf diese "Frage", die eigentlich keine ist, gefühlt keine Antwort geben, aber ich bin mittlerweile für jeden (Denk-)Anstoß dankbar. Also, eure Meinung? Oder "Antwort"? Was könnte/sollte ich (nicht) tun? Oder einfach gar nichts...?

...zur Frage

Woe soll ich so ein Verhalten nach einer sehr peinlichen Aktion deuten (schwarm)?

Hi Leute Ich hab hier schon öfters Mal über mein Schwarm gesprochen egal ob mit den oder mit meinen alten Account.Jetzt ist mir halt was ziemlich peinliches passiert ich kann jedoch sein Verhalten danach nicht verstehen . Also alles nach der Reihe das erste wichtige für diese Situation die mir passiert ist das wir Sport hatten wir machen durften was wir wollen und ich mit Freunden geredet hab.Also ich hab ein jungen kennengelernt der neu auf der schule ist und ja ihr kennt es ja diese Witze mit uhuh ein neues Liebespaar und so weiter....Naja ich hab halt zum Spaß gesagt das er ja schon süß ist und dann ist halt mein Schwarm nenen wir ihn R halt gegangen und hat sich irgendwo hingesetzt ich hab das gemerkt und mit ihn geredet und ja (einer meiner letzen fragen hab ich das auch thematisiert ).Naja kurz hab ich ihn erklärt das das nicht erstgemeint wäre und ja.er meinte drauf so unterläufig das es ihn egal sei und ja. Das wichtigste von den Gespräch erkläre ich am Schluss da es da erst an Bedeutung gewinnt. Naja jetzt zu den peinlichen wir sind halt Nachhause gelaufen wir sind halt gute Freunde, und da sind wir irgendwie auf das Thema liebe und so halt das was da drum rum ist.ich hab halt ziemlich offensichtlich Anspielungen gemacht das ich nunmal in ihn verknallt bin und ja am Ende hat er gemeint das ich mit den subtilen Anspielungen aufhören solle.tja genau das war das peinliche ich meinte darauf hin daß ich nicht wüsse was das bedeuten soll und hab mich verabschiedet. Komischerweise war er jedoch ein tag später nicht so das er mich ignoriert oder halt so oberflächlich sondern das eher das Gegenteil ich hatte das Gefühl das er viel mehr versucht hat mich zum lachen zu bringen oder sowas in der Art und ja ich hatte machmal auch das Gefühl das er mich anschauen würde.naja das komischte war jedoch das er in Sport gedacht hätte ich wäre mit meinem Ex Freund zusammen nur weil ich schon viel mit ihn mach. Naja was aber auch seltsam war ist das er wusste das er mein Ex Freund war obwohl ich ihn da sagte das ich mit nimanden zusammen sei und nie was davon sagte das ich mit ihn Mal zusammen war .

Kann mir irgendwer sagen was das bedeuten soll ? Bitte ?

Sorry für Rechtschreibung oder Grammatikfehler aber ja ich bin darin eine Niete also bitte achtet nicht darauf und konzentriert euch bitte auf den inhalt auch wenn es vielleicht schwer ist zu lesen. Dankeschön 💖

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich in einer Krise stecke?

Hi, also ich hatte schon so einige Krisen in meinem Leben, dann habe ich aber wieder Kraft bekommen und mich hochgearbeitet.
Ich habe mein Fachabitur angefangen, bin mit meinem Freund zusammen gezogen und habe nebenbei noch gearbeitet.
Vor ungefähr anderthalb Monaten wurde mir plötzlich total schlecht in der Schule und seit dem habe ich es nicht mehr geschafft zu gehen weil mir immer kotzübel wird wenn ich auch nur daran denke.
Dementsprechend war ich seit dem auch fast nur noch draußen um zum Arzt zu gehen, der mir letztendlich ein leichtes Antidepressivum verschrieben hat, welches mir leider nicht hilft.
Mittlerweile kommen auch immer öfter Kopfschmerzen dazu und ich habe nicht das Gefühl dass ich es schaffe wieder zur Schule zu gehen.
Am 10. habe ich ein Gespräch mit meiner Lehrerin.
Ich hatte immer große Träume und habe dafür gekämpft, aber jetzt habe ich das Gefühl dass sie einfach weg sind, nichts macht mir mehr Spaß.
Ich möchte mein Leben nicht wegschmeißen, auch nicht das Fachabitur was bald zu Ende wäre.
Ich schaffe es nicht einmal mich nach einem Psychiater umzusehen und anzurufen und die Zeit drängt.
Am Montag fängt die Schule wieder an und ich habe das Gefühl als ob ich mich bis dahin entscheiden muss was ich mache, weil es sonst alles vorbei ist.
Der Druck wächst ständig und es geht mir immer schlechter, ich weiß nicht mehr was ich machen soll und wo das auf einmal her kommt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?