Sind meine Augen langweilig?

3 Antworten

Also ich hab achso ein Fall
Nur bei mir sind die Augen von der Ferne grün und in der nähe braun
Daher denke ich mal das du die augen Farbe hast die du selber in der nähe sehen kannst :)

Also was würdest du dazu sagen? 😅

0

Hier meine Augenfarbe 

 - (Beauty, Augen, Gesicht)  - (Beauty, Augen, Gesicht)

Also ich muss ganz ehrlich sagen auf dem Bild sind deine Augen auf jedenfall Braun :D

1

Ja ein ganz klein wenig ich finde das tendiert auch ein wenig zu Gelb :D

1

Kann sich die Augenfarbe mit der Zeit ändern?

Ich habe braune Augen, mit ein bisschen grün am Rand (sieht man aber nur vom nahen). Kann sich die Augenfarbe änderen? Also kann es sein, dass meine Augen noch grüner werden? Fände ich nämlich toll ;)

...zur Frage

Grün-Braune Augen? wirklich?

Hey, ich hoff ich nerve nicht zusehr mit dieser Frage aber ich möchte gerne ein paar andere Meinungen bezüglich meiner Augenfarbe einholen ;) Meine Augen werden meistens als Grün Braun angegeben doch ich sehe da kein Braun drin. Für mich ist das nur Grün. Ein relativ dunkles Grün. Gibt es die Bezeichnung "dunkel grün" für Augen offiziell? Danke für Antworten! ;) Ich bin bissl müde, drum die leichten Augenringe :)

...zur Frage

Augen glänzen viel zu sehr?

Ich hab grün/braune Augen (eher grün), und es ist so das die zu sehr glänzen :D könnte man eigentlich nicht als 'Problem' betrachten, aber es sieht irgendwie komisch aus. Es ist schwarz umrandet, dann wird es leicht grün und dann sieht man nur noch Glanz und ja, man sieht halt nicht so viel von der Farbe weil das alles 'überdeckt' wird. Was kann ich dagegen unternehmen? Damit meine Augen an 'glanz' verlieren? xd ist das eigentlich etwas gutes wenn die Augen glänzen?

...zur Frage

Sind grün-braune Augen selten?

Ich habe grün-braune Augen die aber mehr grün sind.

...zur Frage

Was für eine genaue Augenfarbe habe ich? Ist das braun grün?

Ich mag meine Augenfarbe überhaupt nicht. Damals hatte ich ganz ganz dunkel braune augen. Fast schwarz. Die haben sich leider so verändert. Dennoch kann ich nicht ganz verstehen was ich für eine Augenfarbe ich habe. Ich sage immer das ich alle farben hab:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?