Grün unterstrichene Wörter & Sätze in Chrome?! :/

Grün unterstrichen?! - (Google Chrome, Add-on, grün unterstrichen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch und zwar Browserübergreifend. Nutze normal den Firefox und habe es da bemerkt habe dann das AddOn "LyricXeeker" gefunden und dieses deaktiviert. Im IE war es aber immer noch da und dort konnte ich das AddOn nicht deaktivieren. Der Virenscanner hat auch nichts gefunden.

Die Lösung:

Wenn du mal unter Systemsteuerungen->Programme deinstallieren suchst wirst du sicherlich das Programm "LyricXeeker" finden. Wenn du es da deinstallierst verschwindet es aus allen Browsern. Danach kannst du ja zur Sicherheit nochmal dein Antivirus laufen lassen.

Wo das Programm her kommt weiß ich nicht genau vielleicht wurde es mit einer Freeware mitinstalliert ähnlich wie diese nervigen Toolbars und man hat vergessen den Haken weg zu machen.

Wenn man danach googelt bekommt man auch nur spärliche Informationen :-(

Hoffe ich konnte weiter helfen!

Habe rausgefunden wo der Übeltäter herkommt :-) Wird beim jDownloader mit installiert wenn man vergisst den Haken zu entfernen. Lässt sich aber ohne Probleme manuell wieder deinstallieren.

0

Also ich hatte dieses Problem auch, hab allerdings in der Systemsteuerung kein "LyricXeeker" gefunden. Dennoch habe ich eine Lösung für das Problem gefunden:

Man geht auf Einstellungen -> Erweiterungen und dann löscht man da alles. Es sei denn, du hast dort selbst etwas installiert, das du dringend benötigst. Sollten dann die grünen Striche immer noch da sein, gehe auf Tools -> Browserdaten löschen... Da musst du dann die Cache's löschen und dann sollte eigentlich alles wieder funktionieren! :)

Hoffe ich konnte denen helfen, die mit den anderen Lösungsvorschlägen hier genauso wenig vorrangekommen sind wie ich! :)

heyho

da ich den chrome als hauptbrowser nutze kenne ich das problem. es ist aber eine ganz einfache lösung. es ist kein virus sondern eine adware von nav links.

wie man es wegbekommt:

gehe auf ein grünes wort sodass sich das fenster öffnet. klicke dann auf das fragezeichen und du wirst verlinkt. klicke unten auf opt out und das problem ist gelöst

viel spaß beim nutzen von google chrome ohne grüne wörter

:)

Was heißt das Google Chrome Logo?

Wofür steht eig. das Google Chrome Logo? Also dieser Ring in rot, gelb, grün und blau in der Mitte.

...zur Frage

Google Chrome installiert keine Erweiterungen?

Hallo, ich wollte mir letztens die Erweiterung "Adblock Plus" herunterladen, nur nachdem sich das Fenster "Erweiterung hinzufügen" geöffnet hat, und ich auf "Hinzufügen" geklickt habe, kam ein Text-Fenster mit der Aufschrift:
Ein Fehler ist aufgetreten
Download interrupted

das Neuinstallieren von Chrome bringt auch nix. und ein neues Profil anlehnen ebenso. Ich hoffe natürlich auf ne Antwort, die hilft ^^. LG

...zur Frage

Was bedeuten diese 2 Sätze von Lessings?

Hey,

ich bearbeite gerade den Fauststoff von Lessing und bin bei seinem Text über diese beiden Sätze gestolpert, ich schätze mal es sind Aphorismen. (-> Bild ist auch nochmal in Anhang) - "ein Wunder! Daß unter sieben Teufeln nur sechs Lügner sind. " - "keine Sünde ist zu klein, daß ihr sie euch nehmen ließet." (zu Teufel) Ich bin für jede noch so kleine Hilfe dankbar Aber vor allem bei dem 2. Satz komm ich echt nicht weiter... /:

DANKE schon mal

...zur Frage

Videos bei Chrome vereinzelnd grün und verbuggt?

Hey, in letzter Zeit sind Videos die ich in Chrome gucke grünlich und leichtverbuggt. ICh weiß nicht woran es liegt. Habe auch mal zurückgespult, die Qualität verändert oder bin in den Vollbildmodus gegangen, hat aber alles nichts geholfen. Bitte um Rat. Danke.

...zur Frage

Englisch Referat berichtigen?

Hey ihr Menschis da draußen :D

Meine Freundin und ich werden bald ein Referat über das Thema Disney halten und wir haben Probleme beim Kürzen des Textes und sind uns nicht sicher, ob die Grammatik und der Sinn stimmt. Wenn ihr euch den Text mal durchlest was fällt euch zu folgenden Punkten auf?

Welche "Sätze/Themen" sind....

1) ... sind uninteressant?

2) ...sind nicht wichtig/könnte man weglassen?

3) ...grammatikalisch gesehen unkorrekt?

4) ...unlogisch/unverständlich?

Ich weiß, es ist viel gefordert, aber unsere Eltern können uns auch schlecht helfen. Wenn euch das mit den ganzen Punkten zu kompliziert ist, könntet ihr auch einfach einen langen Fließtext schreiben, wo ihr sozusagen alles direkt verbessert (das wäre sogar noch besser). Vielen Dank jetzt schonmal, und wenn ihr keine Lust habt alles zu machen, dann nennt wenigstens einen Satz, das hilft uns auch weiter ;) !

LG E1l33n

PS: Der Text ist im Anhang (Das sind Bilder, anders war es nicht möglich) und wir haben noch andere Themen in unsrem Referat, aber uns interessiert momentan nur der Text.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?