grün und blau(incl.verschiedenen Farben)ein modisches no go oder chik?

5 Antworten

Ein Mann kann auch diese Farbkombi tragen, aber sicherlich nicht in knallige Zusammensetzung wie bei einer Frau. Wenn Königsblau als Mantel für eine Frau diesen Winter sehr „in“ ist, würde ich dich als Mann davon abraten. Wiederum in der Freizeit, warum nicht ein Sweat, wenn er dir steht. Dazu solltest du eine gute und professionelle Farbberatung führen um zu erkennen welche Farben dir stehen. Fazit: Grün-Blau ja, aber in unterschiedlichen Nuancen.Schau bei www.colormeperfect.de um Rat zu holen.

Früher hieß es: "Grün und blau ist Kasper´s Frau". Ich habe zwar keine grünen Sachen, weil ich grün nicht mag. Aber ich würde es auch nicht kombinieren wollen.

heutzutage kannst du alles tragen, alles ist modern.

Was möchtest Du wissen?