Grün-schwarz verfärbte fußnägel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Verfärbungen kommen von zu engen Schuhen oder entstehen bei langen Läufen.Dies kann immer wieder mal vorkommen. Der Fuss schwillt während dem Laufen minimal an. Darum immer drauf achten, dass zwischen grossem Zeh und Ende Schuh noch eine Daumenbreite Platz bleibt. Der Nagel löst sich mit der Zeit ab wenn der neue nachgewachsen ist. Zum Arzt musst du deswegen sicher nicht!

super vielen lieben dank:)

0

Fußpilz, Schuhe zu eng, dass kann alles mögliche sein .. geh damit mal zu Arzt ....

Dankeschön:)

0

Hast was auf die Zehen bekommen? Wenn nich isses Pilz. Keine sorge, lässt sich leicht entfernen ;)

ich dachte vielleicht an zu kleine Schuhe:) super danke:)

0