grün-gelbe Raupe bestimmen

Raupe - (Freizeit, grün, gelb)

1 Antwort

Halte es eher für eine Larve. Wespe?

Warum ist meine cannabis knolle leicht braun und garnicht grün?

Ich habe vom dealer so eine komische marihuana knolle bekommen die ist leicht braun und garnicht grün was kann das sein ist die zu hart ausgetrocknet ? Ist die gestreckt ? Oder einfach eine komische sorte ?

...zur Frage

IKEA Lampe anschliessen?

Die Lampe hat nur zwei Anschlüsse: 'L' und 'N'. Aus der Decke aber kommen drei Kabel. Braun, Blau und Gelb/Grün. Habe jetzt Braun mit 'L' und Blau mit 'N' verbunden. Gelb/Grün aber nicht benutzt.. Lampe brennt! Kann irgendetwas passieren?

...zur Frage

Gelbe Raupe im Zimmer (1 stock)

Hallo, ich habe eben eine ca. 4-5cm lange gelbe raupe in meinem Zimmer gefunden. Sie hing an der Wand und als ich sie mit einer Kehrschaufel weg machen wollte fiel sie auf den Boden und hat sich zsm gerollt. Nachdem ich sie entsorgt habe hab ich das Zimmer grob abgesucht und keine weiteren entdeckt. Was könnte das für eine Raupe sein? Habe Angst das noch mehr im Zimmer sind oder das sie Eier gelegt hat weil ich mich total davor ekel (fast schon eine phobie)

...zur Frage

Rote raupe mit blauem Blut!

Hallo leute, eben war ich in der Küche und hab auf einer Kachel eine rote kleine Raupe ( Ohne stacheln, haare etc. ) gesehen. Sie hatte am Kopf bis zur hälfte der Raupe wie eine dicke Ader ( dunkel, schwarz oder so.. ). Natürlich musste ich sofort meinen Papa rufen damit er das Tier beseitigt :( Dabei hat er leider die raupe ein bisschen verletzt und auf der Kachel war Blaues zeug, ich denk mal das war blut. Kann mir jemand sagen was für eine Raupe das war bzw. ob es von unserer Erde ist, weil ich habe noch nie blaues Blut gesehen 0.0

...zur Frage

Was sind das für Beeren auf den Buchenblättern?in einer aufgeschnittenen war eine kleine gelbe Raupe in einem relativ grossen Hohlraum?

...zur Frage

Roter Wurm mit schwarzen kopf entdeckt

Hallo,

Ich hab heute in meiner Wohnung einen rote raupe/wurm mit schwarzen Kopf entdeckt, der war ungefähr 4 mm gross

Was könnte denn das für ein Tierchen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?