Grün-gelbe Fläche an meiner Zunge?Husten?

Zunge - (Husten, Zunge)

1 Antwort

Das könnte eine Pilzinfektion sein, gehe damit morgen gleich zum Arzt.

Ist so eine pilzinfektion gefährlich?

0

Kann gefährlich werden und muss deshalb behandelt werden.

0

Ist bei Asthma ein Erbrechen beim Husten wegen einer Erkältung normal?

guten Abend.Ich habe schweres Asthma und habe dazu eine starke Erkältung.ich muss sowiso 4mal am Tag Asthmaspray nehmen da ich eine Entzündung hatte.Sport darf ich auch nicht machen da ich eine Erkältung dazu habe.Wen ich huste kann ich nicht mehr aufhören zu husten gibt einen Brechreiz und manchmal kommt es sogar rauf😓wen ich huste bekomme ich keine Luft mehr..ist das in dem Fall normal?

...zur Frage

Häufig Reizhusten, was kann das sein? /Bronchitis?

Hallo,

ich (34m) war am Montag (heute) beim Doktor und der meinte das ich Bronchitis habe. Huste seit Samstag stark mit Fieber.

(Hat mich nur kurz abgehört und die Diagnose gestellt.. Also richtig viel Zeit hat er sich (mal wieder) nicht genommen..).

Meine 1 Frage: Wie äußert sich den der Husten bei Bronchitis? Ich habe einen starken Reizhusten und muss richtig stark Husten und dabei gelegentlich fast würgen! Ist dies Normal?

Der Husten ist Produktiv (weiß-gelblich)! Hab Antibiotika erhalten (Hab gelesen, das es Bronchitis meistens Viraler Herkunft ist und das Antibiotika nicht hilft.. Aber so viel zum Arzt.., aber der weiß es hoffentlich besser).

Seit 2 Jahren huste ich gelegentlich, aber nur wenn ich kalte Luft einatme oder wenn ich gelegentlich eine Zigarette rauche! Gelegentlich hab ich auch kurz nach dem Aufstehen gehustet! Was kann das sein? (Röntentorax habe ich vor knapp 1 1/2 Jahren gemacht, (nachdem ich ein 1/2 Jahr bereits jeden Morgen gehustet habe, meinte der Doktor das ich ein Röntgen machen soll, dies war o.B.), dem ist man anschließend nicht weiter nachgegangen.

...zur Frage

Rechter Hoden schmerzt nach starkem Husten ist mir zum ersten mal passiert.

Ich hab ne kurze frage mein Rechter Hoden schmerzt wen ich stark Huste ich hab auch starke Halsschmerzen momentan also wen ich leicht huste oder mittel passiert nichts aber wen ich stark Huste schmerzt mein rechter Hoden. Ist es schlimm ? Was soll ich machen ? Danke für die Antworten!

...zur Frage

S7Edge Bildschirmflackern?

Moin, vor ein paar Tagen ist mir etwas auf mein S7edge gefallen, wodurch das Displayglas einige Risse bekommen hat. Kurz nach dem Vorfall sah ich einige dünne Striche auf dem Display anschließend war die gesamte Fläche unter den Streifen grün und Blitzte, wobei ich trotzdem noch ein wenig was von der Anzeige sehen kann. Die grüne Fläche Flackert nun seid dem und hat sich nicht vergrößert, zudem geht sie manchmal weg wenn ich mit der Helligkeit herumspiele (die Streifen bleiben). Meint ihr das Display ist kaputt, oder hat sich vielleicht nur ein FlexKabel gelöst ? Lg

...zur Frage

Grünliche Zunge woher?

Und zwar ist mir aufgefallen dass ich eine grüne zunge habe, nun habe ich grade m&m's gegessen wo auch grüne bei sind, kommt das nun davon dass sich das grün da so durchsetz oder kann es was anderes sein?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr Husten - Husten provozieren?

Hallo!

Ich habe seit ca. 3Tagen Husten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, leichte Kopfschmerzen, sehr starke Schwindelanfälle und gerötete Augen. Vor 2Tagen war ich schon beim Arzt der meinte, dass momentan ein viraler Infekt herum geht blabla wie immer halt. Also eine stinknormale Erkältung. Er meinte auch das meine Mandeln okay ausschauen (hatte vor kurzem eine Mandelentzündung) und das sich meine Lunge auch gut anhört.

Jedenfalls huste ich schon die ganze Zeit nur rum. Und ich habe gerade das Problem, dass mein Hals kitzelt und ich Husten WILL. Aber wenn man es will geht es natürlich wieder nicht. Also wollte ich fragen ob man das Husten ein wenig provozieren kann, sodass ich wieder gescheit huste. Ja, es klingt komisch ich weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?