Grün-gelbe Fläche an meiner Zunge?Husten?

Zunge - (Husten, Zunge)

1 Antwort

Das könnte eine Pilzinfektion sein, gehe damit morgen gleich zum Arzt.

Ist so eine pilzinfektion gefährlich?

0

Kann gefährlich werden und muss deshalb behandelt werden.

0

Rechter Hoden schmerzt nach starkem Husten ist mir zum ersten mal passiert.

Ich hab ne kurze frage mein Rechter Hoden schmerzt wen ich stark Huste ich hab auch starke Halsschmerzen momentan also wen ich leicht huste oder mittel passiert nichts aber wen ich stark Huste schmerzt mein rechter Hoden. Ist es schlimm ? Was soll ich machen ? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Grünliche Zunge woher?

Und zwar ist mir aufgefallen dass ich eine grüne zunge habe, nun habe ich grade m&m's gegessen wo auch grüne bei sind, kommt das nun davon dass sich das grün da so durchsetz oder kann es was anderes sein?

...zur Frage

Warum sehen wir einen Roten Punkt (z.B.von Laserpointer) auf einer Grünen Fläche? (Frage über Licht)

Hallo,

Wir hatten erst in der Schule das Thema sehen. Dabei ging es auch um die Lichtwellen (grüne, rote und blaue Lichtwellen).

Jetzt haben wir gelernt, das wenn weißes Licht (setzt sich aus allen Lichtfarben zusammen) auf einen z.b. Gelber Gegenstand trifft, das dann der gelbe Gegenstand alle Lichtwellen ausser die Roten und Grünen Lichtwellen absorbiert. Die Roten und Grünen Lichtwellen kommen am Auge an und die roten und Grünen zapfen senden Impulse. Aus Rot und Grün macht das Gehirn dann Gelb. Wir sehen Gelb.

 

Aber jetzt zu meiner eigendlichen frage:

Wenn man jetzt einen Roten Punkt (z.b. Laserpointer)  auf eine grüne Fläche projeziert, dann müsste die grüne Fläche doch theoretisch alle Lichtwellen (auch die Roten des Laserpointers) absorbieren. Die grüne Fläche sollte doch nur Grün wieder "abstrahlen".

Warum sehen wir jetzt trotzdem den Roten Punkt ? EIgendlich müssten wir doch nur die grüne Fläche sehen oder?

 

Ich hoffe man versteht meine Frage

danke für Hilfreiche Antworten.

 

...zur Frage

Mundgeruch und gelber Rachen wegen Antibiotika?

Ich nehme seit gestern Antibiotika (Clarithrocin-Mepha 250). Ich habe einen Iga-Mangel welcher erst vor kurzem bei mir entdeckt wurde. Nun, gestern habe ich zum ersten mal Antibiotika genommen, am Abend gab es dann noch ein Gericht mit Zwiebeln (welche ich sonst fast nie esse). Heute morgen bin ich dann mit einen unangenehmen Mundgeruch, gelben Rachen und weisse Ablagerung auf der Zunge und gelben auf den Zähnen. Anfangs dachte ich das kommt von den zwiebeln aber mittlerweile (nach Unendlichen Pfefferminztee trinken, zähne putzen und Mund spülen) habe ich das Gefühl mir würde schleim den Hals runter laufen. Ich habe seit bald 5 wochen Husten, Fieber (bzw. Erhöte temperatur), zwischendurch mal bisschen niesen (aber schnupfen nur am Anfang, ich habe auch noch eine hausstaub-Milben Allergie und es ist weil ich die ganze zeit im bett lag etwas verstaubter als sonst, aber nicht viel). Ich bin jede woche 2-3 mal beim arzt geworden, habe jedes mal blut abgenommen bekommen aber es wurde erst am Mittwoch was gefunden. Eben der Iga-mangel.
Nun habe ich diesen unangenehmen Mundgeruch, nen gelben Rachen/zähne und weise Ablagerung auf der Zunge. Ich habe schon immer ein Problem mit gelben zähnen, aber so schlimm war es noch nie. Dazu brennt es wenn ich meinen Hustensaft trinke, oder eine die Zahnpasta zu lange im Mund behalte. Mein Arzt ist ab heute für mehrere Wochen im urlau und ich weis jetzt nicht genau was machen.

...zur Frage

Ich kann nicht mehr Husten - Husten provozieren?

Hallo!

Ich habe seit ca. 3Tagen Husten, Halsschmerzen, Gliederschmerzen, leichte Kopfschmerzen, sehr starke Schwindelanfälle und gerötete Augen. Vor 2Tagen war ich schon beim Arzt der meinte, dass momentan ein viraler Infekt herum geht blabla wie immer halt. Also eine stinknormale Erkältung. Er meinte auch das meine Mandeln okay ausschauen (hatte vor kurzem eine Mandelentzündung) und das sich meine Lunge auch gut anhört.

Jedenfalls huste ich schon die ganze Zeit nur rum. Und ich habe gerade das Problem, dass mein Hals kitzelt und ich Husten WILL. Aber wenn man es will geht es natürlich wieder nicht. Also wollte ich fragen ob man das Husten ein wenig provozieren kann, sodass ich wieder gescheit huste. Ja, es klingt komisch ich weiß.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?