Grün-braune Augen, betonen... wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du koenntest den lidstrich verdickern oder die maskara wie folgt auftragen: tusche deine oberen wimpern wie du magst aber so, dass man wirklich sieht, dass du maskara draufhast, die unteren wimpern tuschst du auch unzwar deutlich nach unten. du kannst auch einfach dein ganzes auge mit schwarzem eyeliner umranden also drumherumschminken, dass betont immer gruene augen, aber waehle immer tiefschwarz . Du kannst auch einen strich unter deiner wasserlinie ziehen in dem gruenton der deinen augen am aehnlichsten aussieht und dann den maskara trick befolgen. Male deine wasserlinie einfach neutral hautfarbend oder weiss an (war nur so n tipp). was uebrigens meiner meinung nach jede augenfarbe unterstreicht ist, den inneren augenwinkel mit weiss zu schminken, das oeffnet uebrigens noch den blick.

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube ganz dunkelgrüner lidschatten würde sehr gut passen, am besten ein so dunkles grün, das es schon leicht schwarz wirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei braun kommt echt cool: beerentöne (rosa und sowas), gold/braun und hellblau.

ich mach immer den unteren liedstrich mit blauem kajal. oben lidstrich mit schwarz (eyeliner) und schminke das zum katzenauge. und lidschattenfarbe wie gesagt. cool kommt auch schwarz mit glitzer (lidschatten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mit goldfarbenen Lidschatten oder Eyeliner aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außen am Lid ein wenig grauen, matten Lidschatten sieht sehr schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank an alle aber ich würde gern das Grüne im Auge betonen... das hab ich vergessen zu schreiben. Habt ihr da einen Tipp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cat-Eyes mit dunklem Eyeliner wäre sicher super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers mal mit nem goldenen lidstrich,der hellt das ganze auf und schaut gut aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?