Grün belegte Zunge/Krankheit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es ein starkes krazen an den Mandeln ist kann es sein das du die Angina hast du solltest mal zum Arzt die verabreichen dir für gewöhnlich Antibiotikum

Könnten Bakterien sein, spül mal mit Salviathymol. Dieses Mittel wird bei Zahnfleischentzündungen & anderen Enzündungen im Mund- & Rachenbereich, gegen schädliche Bakterien & Pilze & bei Mundgeruch angewendet.

Gibts in der Apotheke für ca 5€ und hilft meistens.

Du hast eine gruen belegt Zunge weil Du starken husten,schnupfen hast und grünen Schleim spuckst. Bevor es zur Lungenentzuendung kommt, solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Geh auf jeden Fall zum Arzt, dass klingt nicht gerade ungefährlich!!!

ja, genau das! Die grüne Zunge kommt vom Husten! Zunge putzen...! Mit einer weichen Zahnbürste...

Wenn man krank ist, ist das normal.

Was möchtest Du wissen?