Grün aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hä warum soll den Grün schlecht zum Streichen sein ?! Das ist genauso wie mit jeder anderen Farbe auch. Wenn es Schwarz oder eine sehr finstere Farbe wäre könnt ich es ja verstehen. Meine Mutter verkauft seit über 20 Jahren Farben an Maler, nicht Maler und sonstige Menschen und es war nie so das wenn jemand der grüne Farbe gekauft hatte und dann wieder kam und sagte das die Farbe schwer zu Streichen wäre. Fragt doch deine Mama ob sie es mit dir Streicht die Farbe kann man ja überall kaufen :)

MfG OZwergO

also in meinem Zimmer haben wir vor kurzem auch erst 2 Wände grün gestrichen und es sieht klasse aus o_o ich sehe da eigentlich kein Problem

Hi,

versuchs mal mit Lasieren - das sieht extrem cool aus!

Du brauchst echte Farbpigmente und ein Bindemittel (alles gibt es im ÖkoBaumarkt).

Alles verrühren und mit einem Schwamm auftragen.

Schau dich mal im Internet um.... streichen würde ich grün auch nicht aber es gibt tolle tapeten... die kann man zuschneiden und so das Zimmer mustern wie man es gern hätte !

Was möchtest Du wissen?