Würde man Grübchen noch sehen wenn man abnimmt?

2 Antworten

Ja das würde man dann deutlicher sehen, als jetzt würde ich sagen

Hängt von deinem gesamten Äußeren ab. Bist du eher etwas gewichtig könnte dein Gesicht durchaus schmaler werden. Ist die Haut dann straff genug wird man auch die Grübchen eher sehen.

Bist du eher der dünne Typ wirst du dadurch nicht viel erreichen. Eventuell müsstest du versuchen etwas dafür zu tun um die Haut etwas straffer zu bekommen mit Cremen oder ähnlichem.

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen :-)

LG, Alex

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

LG, Alex

Wie findet ihr dicke Backen?

Ich bin W17 und habe total dicke backen. Selbst wenn ich meinen mund nicht bewege sieht man schon leichte anfänge der Backen und wenn ich lache sind das fette Grübchen. Dazu kommt noch, dass ich ein oval/rundes gesicht habe und auch schon mondgesicht genannt wurde. Es sollte nur lustig rüber kommen, aber mich nerven meine Backen, da ich auch eigentlich einen schön schlanken Körper habe, nicht zu dünn aber auch nicht dick. Auch Gesichtsyoga habe ich schon ausprobiert, aber das wirkt alles nicht. Ich hasse diese dicken Backen. Wie findet ihr dicke Backen? Würdet ihr die loswerden wollen? Und wenn wie?

...zur Frage

wie nehm ich am schnellsten im gesicht/backen ab?

hab ziemlich "dicke" backen bekommen. hab aber nur im gesicht zugenommen. wie nehm ich dort am schnellsten wieder ab?

...zur Frage

Können Grübchen im laufe des lebens auftauchen?

Hallo zusammen!

Vor wenigen wochen habe ich mich vor den spiegel gestellt und mein Gesicht angeschaut und geguckt, wie mein lächeln ist (man hört sich das komisch an, wenn man es schreibt xD) Und da hab ich den schlingel entdeckt, ganz leicht an meiner rechten wange habe ich ein Grübchen entdeckt und heute, als ich ihn mir wieder angeguckt habe (Um zu schauen ob es wirklich einer ist und ob er noch da ist), habe ich einen auf meiner linken wange leicht entdeckt!

Kann sowas sein? Oder sehe ich nicht recht..

(Nur so as information: meine mutter hat einen, bin mir jedoch nicht sicher, auf welcher wange es war...)

Ich danke für eine schnelle antwot! :))

...zur Frage

Wenn man abnimmt nimmt man dann auch an den waden ab ?

Wenn man abnimmt und man eher dicke Waden hat werden sie dann durch das abnehmen schlanker oder bleiben sie so?

...zur Frage

Findet ihr Grübchen schön oder hässlich?

Also ich habe auf meinen beiden backen grübchen.Freunde finden Grübchen schöön, ich finde sie eigentlich auch ganz schön.. aber es kommt mir i-wie zu viel vor, denn wenn ich anfange zu singen/reden sieht man sie auch und bei anderen menschen sieht man sie nur wenn sie lachen... findet ihr es normal wenn man redet oder singt die grübchen sieht?

...zur Frage

Gesicht abnehmen? Hilfffeee

Hi,wenn man abnimmt und kein dickes Gesicht hat wird man dann noch dünner im Gesicht wenn man am Körper abnimmt.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?