Grübchen wegoperieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie dir nicht gefallen, dann kannst du sie mit hyaluron wegspritzten. (jedoch ist das ein Körper eigener Stoff der abgebaut wird. D.h. Du musst immer wieder aufspritzen gehen 100-200€)
Ich weiß nicht ob es mit botox auch geht, jedoch würde ich dir davon strengsten abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich glücklich schätzen. Grübchen sind total süß. Oder willst du lieber mit Narben im Gesicht herum laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Kiracheen

Also erstens wenn du keine größeren Probleme hast, dann solltest du dich glücklich schätzen, dann du sonst gesund bist.

Zweitens sind Grübchen süss und Männern gefällt das und das ist etwas besonderes, was nicht jede Frau hat.

Drittens fange an, dein Gesicht so zu lieben wie es ist, dann kommst du selber auch mit Grübchen klar.

Und andere können sehr wohl unterscheiden, wo deine Grübchen sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich unter die Schere zu legen ist selten die Beste Option, versuche mit deinem Körper klarzukommen, anstatt ihn zu verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich weiß nicht ob man das machen kann und wieviel das kosten wird,aber ich finde Grübchen sehen grad bei Mädchen/Frauen mega süß aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, dass man sie wegspritzen kann. Das musst du dann allerdings regelmäßig, etwa zweimal jährlich, machen lassen. Ich habe auch Grübchen und keine Probleme damit. Viele Menschen haben mir schon bestätigt, dass sie niedlich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen mit Grübchen haben von Vornherein einen Sympathiebonus!!! Man traut denen Nix Böses zu! An Deiner Stelle würd´ich mich darüber freuen, statt ärgern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?