Grübchen im Kinn entfernen lassen / kosten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Bacid90210, hier ein Link zu der Seite eines Schönheitschirurgen: http://www.dr-galla.de/leistungen/ein-schoenes-gesicht/kinnkorrektur/ Die Du siehst, ist so ein Eingriff schon recht kostspielig und man sollte sich genau überlegen, ob man das machen lassen möchte. Ich denke, so etwas sollte nur das letzte Mittel sein, wenn die psychische Belastung zu groß wird, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch so ein hässliches kinn und bin richtig unglücklich damit. auf fotos bearbeite ich mir das meistens, aber in echt geht das ja nicht so leicht. hast du jetzt schon was bei dir machen lassen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit einem kinn - piercing (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bacid90210
13.10.2011, 22:38

Nein danke :). Ich will das Teil einfach nur weghaben und nicht nur retuschieren.

0

Bitte keine OP! Ich finde Grübchen sehr charmant. Es gehört doch zu deinem Gesicht. Im Gesicht sollte man sowieso nichts machen lassen. Viel zu riskant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest dein Grübchen als etwas besonderes sehen, das nicht jeder hat. Das ist nicht hässlich sondern hübsch, egal ob bei Mann oder Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal ne nette Geschichte dazu gehört: als der liebe Gott (oder wer auch immer) die vielen Menschengesichter machte, fiel im eins besonders auf. Er beugte sich zu dem Menschenkind, legte seine Hand unter das Kinn des Menschens und seinen Daumen unten auf das Kinn und sagte "Du bist mir aber besonders gut gelungen". Und da, wo sein Daumen lag, blieb eben ein Grübchen zurück.

So gesehen...?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?