Grübchen beim lächeln :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich weiß ist das genetisch bedingt oder so. Also glaub ich wohl kaum das man die selbst machen kann.

also Grübchen sind Muskeln die sich sehr stark zusammen ziehen, oder so ähnlich. Also bekommt man die nicht einfach so.. Aber wenn du ein Cheek Piercing machst bleibt da ne kleine Narbe die aussieht wie ein Grübchen, ist aber nicht zu empfehlen. Eben Grübchen hat man von Geburt an oder niemals.. :-/

Kannst du dir per Schöheits-OP machen lassen, wenn du sonst nicht weißt, wohin mit deiner Kohle.

Grübchen hat man von Natur aus. Man kann sich Grübchen auch einoperieren lassen, was dann aber meist nicht gut ausfällt.

Nein , leider kann man keine Grübchen später bekommen :( sie werden angeboren... bei manchen sieht man sie deutlich andererseits bei anderen nur sehr leicht...ich selber habe auch starke grübchen... ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

lg xke58x

Was möchtest Du wissen?