Grübchen am Kinn und Zahnlücke?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum haben nur so viele Menschen komplexe..(ich mit eingeschlossen) es ist so traurig in der heutigen Generation. du bist bestimmt nicht hässlich, genau das ist es was dich zu einem besonderen Menschen macht. Vor allem ein Grübchen, du glaubst garnicht wie sehr Jungs oder Mädchen sowas total süß finden. Ich z.b. Hätte gerne eins. Und Zahnlücke sollte man heut zu Tage nicht mehr als "hässlich" sehen. Man sieht "Segelohren" ja auch nicht als hässlich an. Vielleicht kennst du Melanie Martínez. Sie ist eine erfolgreiche Sängerin und hat auch eine Zahnlücke, so als Bsp.
mach dir auf jeden Fall keine Gedanken darüber und versuche dich auf die Sachen zu konzentrieren, die du an dir magst. Falls du aber wirklich garnicht klar kommst damit, kannst du zum Zahnarzt. ich glaube man kann sich eine Zahnlücke "wegmachen" lassen. Aber wie gesagt überleg es dir, es macht dich zu was besonderem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babygigigu
29.05.2016, 23:08

Danke,dass du dir zeit genommen hast so einen tollen Text zuschreiben echt leib von dir :)💕😊☺️

0
Kommentar von xLucifer
29.05.2016, 23:10

Gerne. ich weiß selbst wie schwer es ist, wenn man mit sich selbst nicht klar kommt und ich will auf keinen Fall, dass andere genau das gleiche durchmachen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Selbstbewusstsein in deinem Leben, denn davon braucht man heut zu Tage sehr viel♥️

1
Kommentar von xLucifer
07.06.2016, 22:58

Vielen Dank♥️

0

Hey,jeder hat einen anderen geschmack, es gibt bestimmt typen die nur auf Mädchen mit geraden Zähnen stehen und jungs die auch Zahnlücken toll finden, gegen dein Grübchen hätte ich keine Lösung aber wenn du deine Zahnlücke unbedingt loswerden willst, würde ich zum Kieferortopäden und nach einer Zahnspange fragen

PS: Ich finde Grübchen am Kinn eig. Süß und Zahnlücken finde ich auch nicht schlimm :) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babygigigu
04.05.2017, 13:29

Dankeschön 💓

0

Also erstmal: grübchen sind total süss!! Und glaub mir ich weiss aus verlässlichen quellen, dass jungs das total niedlich finden. Und zur zahnlücke. Du kannst natürlich eine zahnspange bekommen, aber ich persönlich fonde zahnlücken sind einfach was besonderes, so woe sommersprossen. Sie machen einen Menschen aus und im moment werden total viele models mit zahnlücke in teuren magazins gezeigt, weil sowas als "modisch" gilt. Sei nicht so streng mit dir selbst :) jeder mensch ist auf seine eigene art und weise schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babygigigu
29.05.2016, 23:06

Danke schön für den tollen Rat 💕👍😊

0
Kommentar von HaiLaxD
29.05.2016, 23:06

Bitte, helfe doch gerne und wiegesagt, ich zb hätte total gerne grübchen!!

1

und ich finde das gerade toll bei frauen..das hat einen gewissen ausdruck..bei den zähnen kannst du mit ner zahnspange gegenwirken...aber grübchen sind wirklich süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babygigigu
29.05.2016, 23:04

Dankeschön das muntert mich wieder auf 💕☺️

0

Adele hat auch ein Grübchen beim Kinn. Mach Dich nicht fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vanessa Paradis hat das auch..Eine wunderschöne Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt... Vlt. Brauchst du ja ne Spange:D uns grübchen sind immer süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?