Grübchen als junge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab auch Grübchen. manchmal nervt es mich, da jeder sagt, ach wie süß. Aber schlimm ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts negatives, nichts positives. 

Muss zur Person einfach passen, wie z.b ein Bart 

Aber keine Sorge, steht dir bestimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn aus den Jungs denn dann Männer werden - eines Tages - ist`s cool....

Vorher ist es niedlich - was man mit 14-25 nicht gerne haben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandaking
10.07.2017, 15:48

es ist halt einfach nervig, wenn man jemanden kennen lernt und das erste was gesagt wird dann ist, dass man süße Grübchen hat. Ansonsten lässt es sich gut leben damit ^^

0

Ich denke: "Der lacht aber sicher viel".

Ansonsten wirkt das 0, aber ich bin ein Mann, vielleicht liegt es auch daran.

Bei meiner Frau finde ich das total süß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir ein junge mit welchen drohen oder so wäre ich nicht eingeschüchtert also eher verniedlichend...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds süss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cutest shit ever xxD Im ernst. Grübchen sind mega süß..  ich hätte auch gerne welche xD meehh 

Also freu dich falls du welche hast, bei Mädchen kommt das mega an... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?