Grübchen, aber nur aud der rechten wange -.-

6 Antworten

hab da auch mal eins gehabt auf der rechten seite . leider ist es jetzt weg dass, geht ab einem gewissen alter von alleine weg leider **schade dass, du mir es nicht schenken kannst ich fand es so süss nur eins zu haben mein Doc, hatte mir mal gesagt dass Menschen mit Grübchen nicht so schnell Falten bekömmen u. muß sagen er hatte recht die Frauen in meinen alter haben schon wesentlich viel falten u. ich noch gar keine zum glück dem Grübchen zu verdanken,,

Findest du die wirklich schlimm, oder denkst du, andere finden das komisch?

Denn: Ich find Grübchen so süß. Geht bestimmt vielen anderen (ob w oder m) auch so.

Vom Biologieunterricht: Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass Grübchen in den meisten Fällen eine harmlose Fehlbildung des Zellgewebes ist. Im SEHR!!! seltenem Fall auch auf Erbkrankheiten zurückzuführen sind(da aber auch zu erwähnen, nicht von kleinen Grubcjen gesprochen wird, sonder quasi tiefe "Dallen")

Ob man das wegmachen kann, vermute ich nur, ja. Doch ob das schmerzhaft und teuer ist, weiß ich nicht. Google weiß das bestimmt. Sry

Findest du die wirklich schlimm, oder denkst du, andere fi den das komisch?

Denn: Ich find Grübchen so süß. Geht bestimmt vielen anderen (ob w oder m) auch so.

Vom Biologieunterricht: Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass Grübchen in den meisten Fällen eine harmlose Fehlbildung des Zellgewebes ist. Im SEHR!!! seltenem Fall auch auf Erbkrankheiten zurückzuführen sind(da aber auch zu erwähnen, nicht von kleinen Grubcjen gesprochen wird, sonder quasi tiefe "Dallen")

Ob man das wegmachen kann, vermute ich nur, ja. Doch ob das schmerzhaft und teuer ist, weiß ich nicht. Google weiß das bestimmt. Sry

Was möchtest Du wissen?