Grub Installationsprobleme bei Linux Installation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Android M? Android hat zumindest seitens Google keine offizielle PC-Version. Was hast du vor, zu installieren? Meinst du Android x86/Remix OS? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki419
09.02.2016, 21:02

Android x86

0
Kommentar von nicki419
10.02.2016, 14:28

haupt, eine andere geht nicht

0

Wennd er Stick blinkt, dann wierd etwas geschrieben. Vermutlich hat die Installationsroutine alles nur vom DVD-laufwerk in den RAM als Cache geschrieben, und jetzt muss diese Datenflut noch wirklicha uf dem Stick landen. Das kann locker 10 Minuten dauern,a uch länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki419
09.02.2016, 21:16

ich hab ma auf YT geguckt, da ist ein ladebalken fürs kopieren, bei mir hängt sich auf wenn ich Yes drücke.

0

Was möchtest Du wissen?