Gestank in meinem Wohnort - ist das normal?

4 Antworten

Ich vermute Du wohnst da schon paar Tage ? 
Dann wird Dir auch klar sein, obs normal ist...

Vlt habt ihr oder Nachbarn einen Öl tank der leck ist ?

Kann auch ein Diesel sein dessen Tank ein loch hat ...immer der Nase nach - nur bitte nur mit Taschenlampe - nicht mit Feuerzeug ^^

da läuft halt irgendwo heiozöl aus  ruf bei der polizei an und beschwere dich

das mit dem gestank das geht eine ganze weille bis er wieder weg ist

ich hoffe nur der verursacher hat eine Gewässerschadenhaftpflicht


Normal ist das wohl nicht, es sei denn bei dir nebenan gibt es eine Firma die Heizöl verkauft und umfüllt etc.

Alter Gasofen blau-grüne Flamme ist das normal oder giftig?

Also ich meine Oma hat einen alten Gasofen oder Heizölofen ich weiss nicht genau wie man es nennt :/ Aufjedenfall hatte ich den heute mittag falsch ausgemacht also nicht richtig und als wir heim kamen war da dann mehr öl drin als sollte. Meine mum hat den Ofen dann angemacht und es hat angefangen zu stinken und es enstand auch bisschen rauch das habe ich aber erst gemerkt als ich reingeschaut habe denn es kam mir merkwürdig vor das die Flamme nicht orange sondern blau ist . Wir haben dann alle Fenster geöffnet und den ofen aus. Jetzt meine Frage ist das giftig gewesen?? mir ist etwas mulmig also schwindelig und übel sollte ich einen Arzt aufsuchen? und/oder ist das normal das die flamme blau wurde weil es vllt zu viel gas war?

danke schonmal für die antworten:)

...zur Frage

Abfluss in der Küche riecht :-(

Seit ein paar Tagen finden in unserer Strasse Kanalarbeite statt. Seitdem riecht der Abfluss in der Küche. Ich habe schon mit heißem Wasser gespült, aber der Geruch/Gestank geht nicht weg. Wer hat hierfür einen guten Tipp? Danke!

...zur Frage

Wie viele Pflanzen bräuchte ich, damit in meinem Zimmer kein schlechter Geruch mehr ist, wenn das Fenster geschlossen ist?

Immer wenn das Fenster zu ist fängt es sofort schlimm an zu miefen, der Gestank ist für mich unerträglich, aber im Winter kann man ja das Fenster nicht auflassen. Und der Geruch ist ja in der Luft also müssten Pflanzen den doch theoretisch entfernen wenn sie die Luft reinigen oder? Wie viele Planzen bräuchte ich damit es immer neutral riecht?

...zur Frage

Ist der Geruch normal?

Habe einen Bruch am Zeh und da ist ein Verband dran.

So langsam stinkt der.

Ist das normal? Was kann ich machen?

...zur Frage

Übler Geruch dringt in meine Wohnung durch mobbenden Nachbarn

Hallo, seit heute dringt von unten ein übler Gestank wohl aus den Fenstern des Nachbarn von unten in mein Wohnzimmer. Es riecht so ähnlich wie Abgasgestank aber noch viel penetranter. Kann mir jemand sagen, was das ist? Es wird wohl gesprüht und dringt dann in mein geöffnetes Fenster. Für eine Antwort bin ich dankbar.

...zur Frage

Warum kann man das Heizöl nur in einen Öltank nachfühlen?

Habe Problem mit dem Ölheizung -Nachfühlen.

Habe 4 Ölheizung Behälter im Keller. Öl geht aber nur in einen Tank nachfühlen.

Ich verstehe nicht warum…vorher war das normal gegangen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?