grrr doofe fiese pickel! Was kann ich tun? (pubertät,mädchen,pickel)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch erst mal zu deinem normalen Hausarzt gehen und von dem eine Creme verschreiben lassen. Habe ich auch gemacht, daich auch erst in ein paar Monaten einen Termin beim Hautarzt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey :)

das Problem hab (hatte) ich auch! Hab mir vor ein paar Monaten das Produkt 'Pickel Break' gekauft (gibt's bei Rossmann für ca. 3 euro) Hat bei mir richtig gut geholfen :)

wenn das nicht hilf dann probier es mit einer Gesichtsmaske gegen Pickel und Mitessern.

oder du benutz Peeling. Desto kleiner die Sandkörner desto besser das Ergebnis ;)

und dann natürlich Gesicht immer gut waschen und Make - Up immer mit ab Schminktücher abschminken.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Super das du dir schon einen Termin machen lassen hast. Ärtzliche Ansichten sind immer noch die Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich machs immer so: peeling, gesichtswasser, pads. bei mir hilfts viel glück ps: nehme das von balea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich habe bebe young care quik and clean peeling und waschgel

Ist leider sehr agressiv und reitzt die haut kosten weiß ich nicht( war aber günstig) bekommst du aber bei rossman und dm...solange du es benutzt kommen die pickel nicht wieder und die haut ist etwas rau das heißt mit einer feuchtigkeitscreme cremen cremen cremen...sobald du damit aushörst kommen die pickel wieder...am anfang brennt es etwas aber das geht nach der zeit...

An deiner stelle würde ich warten bist du beim hautartzt bist denn das kann sich alles verschlimmern...kauf dir puder und deck es ab...

Lg

Zo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?