Groupon.de - Vertrauenswürdig?

2 Antworten

Wir haben die Angebote verschiedentlich in Anspruch genommen (vorwiegend für Restaurantbesuche). Abgesehen von zum Teil etwas wunderlichen Regelungen des Rabatt-Anbieters hat es nie Probleme gegeben.

Das ist aber keine Garantie für einen beliebigen anderen Anbieter.

Groupon.de ist nur eine Vermittlungsplattform für Ermäßigungen / Rabatte. Die Vertrauenswürdigkeit hängt von den jeweiligen Anbietern des Produkts / der Dienstleistung ab. Sollte Groupon vermehrt Meldungen über einen unzuverlässigen Dienstleister erhalten, kann dieser gesperrt werden.

Amazon Artikel wird nicht mehr zugestellt. Bekomme ich mein Geld trotzdem, auch wenn ich diese Zahlungmethode habe?

Erstmal hallo. Ich hoffe euer Tag war Angenehm. Freitags bestelle ich von Amazon paar Sachen. Sie kamen alle ein Tag früher an als erwartet! Nur eines nicht...Also wartete ich noch bis zu diesen Ursprungs Tag. Doch nichts. Ich schaute auf die Bestell Details und da steht das mein Artikel an den Verkäufer aufgrund von Tatsachen die mir Unschlüssig sind.

Ich soll mein Geld zurrück bekommen...Nur...Ich habe sie mit Gutschein gekauft. Bekomme ich die 30€ trotzdem zurrück? Und wie? Ich habe weder Konto Daten noch sobst was angegeben. Da ich nicht volljährig bin kauf ich immer Gutscheine und lös sie ein.

...zur Frage

Fragen zu Groupon und Gutscheine?

ich möchte später zu einem Freizeitpark fahren und da gibt es ein aktuelles Angebot bei Groupon. ich habe mich gerade dort registriert. kann ich dort ein Angebot über Paypal kaufen und dort vorzeigen über Handy oder muss ich das ausdrucken usw.

...zur Frage

Habe Frage zu Groupon?

Habe heute bei Groupon einen Gutschein für ein Event für 70 Euro gekauft. Bei Eventim kostet das Ticket dafür aber 100 Euro. Muss ich jetzt wenn ich den Gutschein bei dem Konzert einlöse die restlichen 30 Euro noch zahlen? Auf dem Gutschein steht dass der Gutschein vor Ort gegen ein Ticket zu tauschen ist. Sowie: Gutschein Wert 99€ Groupon Preis: 69€ Muss ich also vor Ort die 30€ noch zahlen?

...zur Frage

Groupon: Per Bankeinzug bezahlt, aber immer noch nicht vom Konto abgebucht!

Hey ihr da draußen,

ich habe vor mehr als einer Woche einen Gutschein bei Groupon per Bankeinzug (ELV) bezahlt und den Gutschein gleich nach ein paar Minuten erhalten, allerdings wurde der Betrag immer noch nicht von meinem Konto abgebucht ... wann kann ich damit rechnen, dass der Betrag abgebucht wird? Möchte den Gutschein nämlich bald einlösen.

Danke schon mal :-)

...zur Frage

habe bei gropoun was bestellt will es aber zurückziehen geld ist schon weg?

habe was bestellt ist aber nicht das wa sich wollte habe mit paypal bezahlt und geld ist schon weg wei lange würde das dauern bis wir unser geld wiederbekommen

...zur Frage

Wie hoch ist die Verkaufsprovision von Groupon?

Hallo,

weiß jemand, wie viel Prozent Groupon für die Verkaufsprovision eines Deals berechnet? Angenommen ich bin ein Unternehmen und verkaufe einen Deal für 100 EUR - wie viel % kassiert Groupon?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?